April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von G.Bergs, 6. SSW am 07.08.2013, 5:02 Uhr

Neu und ein paar (! wichtige!) Anmerkungen (Daumen-/Kugelliste, Teddybärchen...)

Hallo! Wir sind ungeplant schwanger geworden und ich wollte mich nun auch mal zu euch in den Bus siedeln.
Habe aber zu Beginn ein paar Fragen/Anmerkungen:
1. Kugellisten hat jeder Bus- schön und gut, doch wo ist eure?! Wenn man als Busfahrerin so eine führt und auch so eine große Verantwortung auf sich nimmt, sollte man wenigstens gucken das sie immer aktuell ist. Ist beineuch ja scheinbar nicht so der Fall...

2. Eine Dauenliste... verfolge das Geschehen in den Foren ja schon länger: findet ihr es gut anderen nachzumachen? Der Januarbus hatte bdiese Liste meines Wissens zu erst. Sie haben sich was ausgefallenes einfallen lassen und dann kommt so ein Volk wie ihr und macht es einfach nach... Mhm
Aber soll mir ja auch egal sein

3. Sabine ist im Krankenhaus.
Hallo Sabine!
Findest du es gut, einen Krankenwagen zu rufen nur weil du brechen musst? ! Das ist in der Ss normal, nur so als Tipp.
Anderen hätte man in diesem Moment das Leben retten können. Stattdessen fährt man zu einer werdenden Mutter mit Wehwehchen....
Das du, nachdem es dir scheinbar soooooo schlecht ging so schnell wieder so fit sein kannst ist mir auch ein Wunder, aber nun gut.

Hoffe auf eine schöne kugellzeit miteinander

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.