Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vogelfrau, 22. SSW  am 06.01.2019, 17:46 Uhr

Neuer FA, Kontraktionen

Hallo ihr Lieben,

wir stecken mitten in der Renovierung, daher bin ich eher rar. Haben ja ein Haus gekauft und ziehen Ende Januar um. War jetzt diese Woche das erste Mal beim neuen Frauenarzt, der sehr nett ist und es war soweit alles in Ordnung mit der Kleinen. Sie ist aktiv und dreht sich viel, alles ist zeitgerecht entwickelt. Sie wiegt jetzt 457g. Ich hatte allerdings die Woche leichte Schmerzen. War wohl Dehnungsscherz, aber auch leichte Kontraktionen. Das ist beim US aufgefallen. Wahrscheinlich mache ich wegen dem Renovieren und dem Umzug echt ein bisschen zu viel. Es fällt mir aber sehr schwer ruhig zu machen, wenn wir auf der Baustelle sind. Vor allem weil wir im Funkloch sind und ich mich so nichtmal mit Internet ablenken kann. Immer nach Hause geht auch nicht, weil eine Strecke anderthalb Stunden dauert und wir dazu auch nur ein Auto bisher da haben. Mein Mann nimmt jetzt morgen das Motorrad mit runter, so dass ich etwas unabhängiger bin diese Woche und wahrscheinlich einmal mehr pendel als er. Luftmatratze ist einfach nicht so dolle und wenig Schlaf plus leichte Arbeiten eben doch zu viel :/

Kämpft noch jemand mit Kontraktionen? Ich vermeide es jetzt mich viel zu Bücken, nehme etwas mehr Magnesium (400) und ein hom. Mittel, wo ich gerade den Namen nicht weiß. Muntert mich mal ein bisschen auf, es ist wirklich noch einiges zu tun bis zum Umzug ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.