Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fussel82, 40. SSW am 28.11.2011, 10:44 Uhr

neues von rumpelpudding

erste Entwarnung:
Ihr wurden die Thrombosen gezogen und es war kurz vor knapp laut Ärzte, doch nach 7 Stunden war erstmal alles vorbei.
Das Baby wurde natürlich geholt und der Papa ist mit ins KH gezogen und passt auf den kleinen auf.
Sie liegt noch mindestens für 4 Tage auf der Intensivstation, frühstens in 10 Tagen darf sie sich aufsetzten.
Den kleinen durfte Sie gestern für ganz kurz sehen und machte schon ihre ersten Späße laut Ihrem Mann.
Also drücken wir Ihr mal weiterhin ganz doll die Daumen und das alles gut verheilt.

 
15 Antworten:

Re: neues von rumpelpudding

Antwort von monokel78, 38. SSW am 28.11.2011, 10:50 Uhr

Oh man, bloß gut!!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch und dass es ihr hoffentlich ganz schnell besser geht! Der Wunsch mit ihrer Kleinen zu Kuscheln wird ihr bestimmt Kraft geben.

Alles Gute, die Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von rumpelpudding

Antwort von katastrophenkind, 39. SSW am 28.11.2011, 10:50 Uhr

Na das hört sich doch erstmal gut an! Grüß sie mal ganz lieb, wenn du sie hörst oder liest!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von rumpelpudding

Antwort von MaryJ, 39. SSW am 28.11.2011, 11:21 Uhr

Puh, zum Glück ist erst mal alles gut gegangen. Stell es mir aber nicht so einfach vor, von dem Kleinen getrennt zu sein. Ich hoffe sehr, dass es ihr bald so gut geht, dass sie von der Intensivstation weg kann und bei ihrem Baby sein wird. Ich drücke ganz fest weiter die Daumen, dass alles gut wird.

Sie scheint ja sehr tapfer zu sein. Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von rumpelpudding

Antwort von Timbi, 39. SSW am 28.11.2011, 11:23 Uhr

Oh Mensch, gut dass sie noch rechtzeitig ins KH gegangen ist und behandelt wurde. Schade, dass sie keine Traum-Anfangszeit mit dem Kleinen haben kann, aber bald hat sie es hoffentlich geschafft!

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von rumpelpudding

Antwort von babi78, 39. SSW am 28.11.2011, 11:31 Uhr

Puh, dann kann man nur weiterhin alles Gute und eine reibungslose Genesung wünschen!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von rumpelpudding

Antwort von blondschopf242, 38. SSW am 28.11.2011, 11:43 Uhr

ich hoffe, dass es ihr schnell besser geht und sie alle gemeinsam zu hause kuscheln können. weiterhin gute genesung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von rumpelpudding

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 37. SSW am 28.11.2011, 11:45 Uhr

Schön zu hören, dass alles soweit nochmal gut verlaufen ist sie schon wieder ihre ersten Späße machen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von rumpelpudding

Antwort von fiona1984 am 28.11.2011, 11:49 Uhr

Alles gute für diese Tage.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von rumpelpudding

Antwort von Farasha, 28. SSW am 28.11.2011, 11:49 Uhr

Das sind doch sehr positive Nachrichten für den Anfang.
Hoffe das sie schnell wieder auf den Beinen ist und ihren kleinen dann knuddeln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von rumpelpudding

Antwort von jajule, 36. SSW am 28.11.2011, 12:19 Uhr

Na das klingt ja alles nicht ganz so toll. Aber immerhin ist die OP gut ausgegangen, Baby scheint wohlauf zu sein und sie ist auf dem Weg der Besserung. Stelle ich mir auch schrecklich vor, die ersten Tage nicht richtig kuscheln zu dürfen.

Ich wünsche der Familie, dass die Mama sich ganz schnell erholt und sie dann alles aufholen können, was jetzt noch etwas hinten anstehen muss. Daumen bleiben weiterhin gedrückt.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von rumpelpudding

Antwort von mackie72, 38. SSW am 28.11.2011, 14:33 Uhr

Oh wie schöne Nachrichten !!! Wünsche weiterhin alles Gute und dass Rumpelpudding ihren Schatz gaaaaaanz bald richtig kuscheln darf. LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von rumpelpudding

Antwort von Kristen, 38. SSW am 28.11.2011, 16:00 Uhr

Hallo,
richte ihr ganz herzliche Glückwünsche zu Ihrem Baby aus und gute Besserung. Da hat sie ja gerade nochmal Glück und gute Ärzte gehabt und noch einen ganzen Weg vor sich bis sie wieder einigermaßen fit ist und das Babyglück überhaupt genießen kann. Aber schön, dass der Papa sich dann so intensiv um das Kleine kümmert.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von rumpelpudding

Antwort von Maiglöckchen am 28.11.2011, 16:52 Uhr

Puh, ist sicher keine leichte Zeit, aber wenigstens ist alles gut gelaufen. Ich drücke alle Daumen und gratuliere zum Baby!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von rumpelpudding

Antwort von Prachtmaedchen82, 37. SSW am 28.11.2011, 20:13 Uhr

Dann soll der Papa schon mal gaanz viiiel kuscheln und die Mutti kann dann hoffentlich bald alles nachholen was sie durch den schweren Start verpasst hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von rumpelpudding

Antwort von Winterkind09 am 29.11.2011, 13:56 Uhr

Gut dass es den beiden so gut geht. Es ist zwar schade, dass sie am Anfang noch nicht kuscheln kann- aber das lässt sich nachholen. Daumendrück für eine schnellstmögliche Heilung + natürlich Gratulation zum Sohnemann.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.