September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eribeth  am 01.04.2014, 20:25 Uhr

Neuigkeiten von Jonas (Zwilling Nr 2)

So bei Jonas wurde ja BNS diagnostiziert.Er hat dagegen ein Medikament bekommen was das ganze in den Griff kriegen soll.
Das hat es jetzt die Kurven beim EEG sind fast weg.
Aber jetzt hat Jonas was neues.
Noch hat ein keinen Namen aber es ist halt so das er zwischendurch komplett weg ist.Er liegt dann da und hat die Augen auf und es komm keinerlei Reaktion.Er blinzelt nicht mal.
Und dann plötzlich ist er wieder da als wäre nichts gewesen.
Das EEG zeigt verstärkte Aktivität im linken Gehirn Bereich.
Dagegen soll er jetzt auch ein Medikament bekommen.Allerdings müssen wir uns da entscheiden.

Medikament A.Nebenwirkung:Mögliche Schäden an der Leber und Bauchspeicheldrüse
Medikament B. Nebenwirkung: Möglicherweise eingeschränktes Gesichtsfeld(Scheuklappeneffekt)

Wir haben uns schon für ein Medikament entschieden es wird wohl ab morgen eingesetzt mit Glück sehen wir am Ende der Woche Resultate.

Seine plötzliche Taubheit (wobei ich das nicht glauben kann,er schaut mich doch an wenn ich mit ihm rede) wird erst behandelt wenn die anderen Sachen im Griff sind.

Tja das ist der Stand der Dinge....plus/minus 4 Wochen wird er wohl noch da bleiben müssen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.