Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzemann am 03.06.2012, 12:44 Uhr

Nicht mehr satt zu bekommen?

Ich glaube Levia ist mit der Portion die sie im Moment bekommt nicht mehr zufrieden,weil sie alle 2 Stunden die Flasche will!
Kann man jetzt schon zur nächsten Portion über gehen?Ich meine,das sind ja nur Richtwerte die auf der Verpackung angegeben sind.

 
6 Antworten:

Re: Nicht mehr satt zu bekommen?

Antwort von Ali2402 am 03.06.2012, 12:49 Uhr

lt. meinem Kinderarzt geht das auf jeden Fall. Meine Kleine ist auch alle 2 Stunden gekommen. Ich finde die Richtlinien sowieso blöd, dass es Altersangaben sind. Es gibt ja Babys, die sind halt schwerer wie andere, ich finde Gewichtsangaben wäre besser .
lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr satt zu bekommen?

Antwort von Jazzemann am 03.06.2012, 12:50 Uhr

Ich versuche es einfach mal.Werde ja sehen,wie sie damit klar kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

0h ja, da bin ich auf deine Rueckmeldung gespannt..

Antwort von NicoletteA. am 03.06.2012, 13:55 Uhr

.. hab naemlich auch langsam das gefuehl, dass es ihr nicht mehr reicht..

wuerde mich ueber ne Rueckmeldung freuen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr satt zu bekommen?

Antwort von Diana2008 am 03.06.2012, 17:07 Uhr

wieviel gibst du ihr denn?

lina trinkt max. 130 ml mit pausen und bäuerchen. manchmal auch nur 50 ml, dann öffnet sie ihre lippen nicht mehr....niedlich wie sie sie zusammen kneift.

du kannst sie ja mit pre nicht überfüttern und ja es kann auch mit der flasche zum 2 h rythmus kommen, aber nur kurzzeitig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr satt zu bekommen?

Antwort von Jazzemann am 04.06.2012, 9:05 Uhr

Levia trinkt zwischen 50 ml- 100 ml.
Aber sie ist unzufrieden und ich bin sicher,das sie nicht satt wird.Und alle zwei Stunden ne Flasche,macht die Sache ja nicht besser.Da hat sie nur mehr zum Spucken! ;)
Ich mache ihr jetzt die nächste Größe und schau mal wie lange sie damit zurecht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr satt zu bekommen?

Antwort von erveny am 05.06.2012, 2:55 Uhr

Meine kleine ist jetzt 5 tage alt und trinkt zwischen 60 und 100 ml :)
Mit pre kannst du ja nicht überfüttern,deshalb lass ich sie trinken soviel und oft die will! Das funktioniert ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Kind wird nicht mehr satt...

das ist wirklich so. Seit 2 Tagen kommt er stündlich, trinkt, ist dann ne Weile zufrieden und dann schreit er wieder wie am Spieß...bis wir wieder stillen. Die letzte Nacht kam er auch alle 2h. Wir hatten das ja, dass er die ersten 3Monate nicht gut zunahm. Hatte voll ...

von Yoko 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht satt

HILFE er wird nicht satt.....

also ich brauche mal ein paar gute ratschläge mein kleiner war die erste woche im KKH wegen dem zu ohen Insulinspiegel, dort bekam er Beba HA start... dann musste ich ihn vor einer woche umstellen auf die HA1 weil die Pre nicht mehr gereicht hat! (er ist nun 3 ...

von MyLady26 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht satt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.