Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily, 34. SSW  am 14.04.2013, 13:29 Uhr

noch immer im kh

Hey ihr lieben, melde mich mal kurz.
Bin ja am Dienstag nach der Vorsorge mit sehr wehenhaltigen ctg aber gebärmutterhals 3,5 ins kh eingewiesen worden. War dann bis 5 Uhr morgens im Kreissaal bis die Ärzte den richtigen wehenhemmer für mich hatten (hab von dem andern Zeugs Übelkeit, zittern und herzrasen bekommen) lungenreife hab ich auch bekommen, falls die Lady doch früher rauswill (lag ja sowieso schon sehr weit unten). Übrigens war der Gebärmutterhals 2std nachdem der Arzt gemessen hatte bei 2,37. Freitag war nochmal nachkontrolle und da 2,3 aber stabil.
Das faszinierende ist ja das ich ständig wehen im Abstand von 3-5min hatte, aber null gespürt habe. Dementsprechend fühl ich mich hier im Krankenhaus auch echt fehl am Platz.
Gestern Abend wurde der wehenhemmer abgesetzt und jetz gibt's spiropent,was mich auch sehr zittrig macht. Naja, immerhin kann es sein das ich morgen wieder entlassen werde...mal sehen wie das ctg heut Abend ist. Bin heut bei 33+2

 
2 Antworten:

Re: noch immer im kh

Antwort von zora221, 36. SSW am 14.04.2013, 14:48 Uhr

Hallo! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald nach Hause kannst! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer im kh

Antwort von carina1990, 35. SSW am 14.04.2013, 19:26 Uhr

Hoffe ganz fest das deine Püppi noch etwas in ihrer Bauchwohnung bleibt und du bald nach Hause gehen kannst bis zum Ende der Ss.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.