Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nasti1004, 17. SSW  am 01.05.2019, 9:07 Uhr

Noch jemand da????

Huhu,

Schön von euch zuhören und voll toll wie sich unsere Mäuse entwickeln
Lausemaus hoffe dass euch bald geholfen wird und die Maus beschwerdefrei wird, die Daumen sind gedrückt.

Maxi ist nun 18 Monate ca 86cm und wiegt 11,5 KG... ein totaler wissbegieriger Lausebub.
Er ist den ganzen Tag beschäftigt die Welt neu zu entdecken, der aber auch schnell böse wird wenn etwas nicht klappt und dann aber auf uns vertraut und uns zur nicht funktionierenden Situation zieht und zeigt was nicht klappt.
Blaue Flecken und Wunden sind täglich vorprogrammiert
Das Essen bereitet mir etwas Probleme aber dafür öffne ich einen neuen Post.
Er blubbert immer mehr und natürlich ist das "nein" sein Lieblingswort.
Urlaub haben wir mehr oder weniger in Rumänien. Schwiegermutti hilft mir dort mit dem kleinen da ich schwanger bin und einen akuten Bandscheibenvorfall habe.
So kann mein Mann arbeiten ohne sich sorgen um uns machen zu müssen.
Hier hat maxi einen riesen Garten, 2 Hunde und eine Katze und die Nachbarn Hasen,Schweine,Hühner. Er liebt jedes Tier und hat hier das Paradis
Er liebt Kinder vor allem Babys... mal schauen ob er sich über seine Schwester auch noch freuen wird.

Passt auf euch auf und alles gute.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.