September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flecktarnbaby, 12. SSW am 15.02.2012, 18:48 Uhr

Noch jemand hier dessen Haut blüht/explodiert???

Wollte mal nach evtl. Leidensgenossinnen suchen.

Seit 4 Wochen blüht meine Haut, vor allem am Kopf, an den Schultern und im Dekollté-Bereich.
Hatte vor der Schwangerschaft keine Probleme mit Pickeln, vielleicht einen in zwei Monaten.
Im Moment mag ich aber gar nicht mehr in den Spiegel schauen.
Ohne Make-Up traue ich mich gar nicht außer Haus, bzw. in die Arbeit, andererseits möchte ich meine Haut jetzt nicht noch mehr belasten...

Kennt noch jemand dieses Problem, was macht ihr dagegen, gibt es irgendwelche Wunder- bzw. Hausmittel?

Hoffe ja insgeheim dass sich das mit fortschreitender SS wieder gibt, so wie auch die Übelkeit wieder von alleine ging.

Liebe Grüße von einer gerade sehr verzweifelten
Stephie

 
11 Antworten:

Re: Noch jemand hier dessen Haut blüht/explodiert???

Antwort von steda82, 9. SSW am 15.02.2012, 18:53 Uhr

hallo liebe Patin,

das hatte ich bei Svea auch ganz ganz schlimm. Geholfen hat mir leider gar nichts. Ist von alleine wieder verschwunden, ca. im 4 Monat.

In der jetzigen SS habe ich es zum Glück nicht so schlimm!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier dessen Haut blüht/explodiert???

Antwort von Claudi_23, 10. SSW am 15.02.2012, 18:54 Uhr

Huhu,

mir gehts genauso! Ich habe besonders am Hals ganz viele gräßliche Pickel...

Ich werd den Arzt Morgen mal fragen. Bisher versuch ich mein Glück mit Claerasil und so nem Kram, aber leider ohne Erfolg...
Wenn ich zu Haus bin, lasse ich meine Haut atmen. Aber wenn ich raus gehe, geht es auch nur mit Make up...

Das ganze soll sich aber angeblich im Laufe der SS wieder legen.

Liebe Grüße
Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier dessen Haut blüht/explodiert???

Antwort von MVgirl1986, 9. SSW am 15.02.2012, 18:56 Uhr

Na dann wirds wohl nen Mädchen, grins.

Spaß beiseite. Meine Haut war schon immer schlecht, egal was ich dagegen gemacht hab. *Schäm* Aber seitdem ich schwanger bin, sieht sie besser aus. Hatte auch immer sehr fettige Haut auf der Stirn. *nochmal Schäm* Aber das is nun auch weg. Selbst meine Mutti sagte, dass ihr das aufgefallen is, aber sie sich nicht traute was zu sagen. Ich sehe besser und strahlender aus, sagte sie. :-)

Ich hoffe auf einen Jungen. Lt. chin. Test, wirds auch einer. Bin ja mal gespannt. Aber Hauptsache gesund.

Alles Gute. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier dessen Haut blüht/explodiert???

Antwort von Flecktarnbaby, 12. SSW am 15.02.2012, 19:00 Uhr

Oh bin ich froh dass es nicht nur mir so geht.

Ja, mein Bauchgefühl und und dieser chin. Test sagen auch ein Mädchen, warten wir mal ab hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier dessen Haut blüht/explodiert???

Antwort von schäfchen187, 13. SSW am 15.02.2012, 19:26 Uhr

Hallo,

gute Frage. Ich hab seit Anfang der Schwangerschaft total viele Pickel auf im oberen Rückenbereich und ist auch bisher nicht besser geworden.

Zu der Mädchen-Sache. Ich hab sowohl auch Bauchgefühl Mädchen als auch chin. Kalender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier dessen Haut blüht/explodiert???

Antwort von vonne79, 12. SSW am 15.02.2012, 21:14 Uhr

hallo... ich seh im moment leider auch aus wie das perfekte clearsil testgelände :-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier dessen Haut blüht/explodiert???

Antwort von MVgirl1986, 9. SSW am 15.02.2012, 21:18 Uhr

LOL, die Antwort finde ich lustig, also nicht weil du drunter leidest. Das tut mir leid. Sondern wg. dem Testgelände. Das fand ich lustig. Sorry, nimms mir nicht übel. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier dessen Haut blüht/explodiert???

Antwort von wilderaubkatze, 10. SSW am 15.02.2012, 22:53 Uhr

Oh ja, davon kann ich auch mit reden. Habe sonst auch immer recht reine Haut gehabt und plötzlich bemerke ich beim Haare abtrocknen dass mir ein Riesen Krater aus dem Nacken wächst, gefühlt konnte es ein zweiter Kopf sein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier dessen Haut blüht/explodiert???

Antwort von Maxi74, 10. SSW am 16.02.2012, 8:37 Uhr

huhu,...wie war das eine tochter stiehlt der mama die schönheit??

machen kannst du leider nichts dagegen, ausser dich weiter pflegen und ggf deine hautpflege an das neue hautbild anpassen. aber kannst beruhigt sein, das sind nur die hormone und wenn sich das eingependelt hat legt sich das normal wieder .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier dessen Haut blüht/explodiert???

Antwort von pareggy am 16.02.2012, 9:46 Uhr

also pickel nicht, aber die blüht und juckt stetig auch nachts, und ist so trocken, creme viel mit linola aber ick koennt ma totjucken, ahhhhhhhhhhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier dessen Haut blüht/explodiert???

Antwort von myshadow, 10. SSW am 16.02.2012, 9:54 Uhr

Das Problem hab ich auch. Pickel wohin man schaut...
Aber bei meiner Schwester war es auch so und ab 4./5. Monat plötzlich alle weg und bis zum Ende der SS superreine Haut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gereizte Haut nach dem Sex 🙄

Hey zusammen, wie läuft so euer Sexleben? Ich hab eigentlich schon Lust, wenn ich nicht gerade mega müde bin aber nach den letzten Malen hatte ich am Morgen danach manchmal eine etwas gereizte/wunde Haut im Intimbereich. Heute ist es besonders unangenehm. Und das obwohl ...

von Mary_George, 21. SSW 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Trockene Haut

Hey ihr Lieben, Könnt ihr mir eine gute Creme empfehlen, meine Haut ist so trocken vor allem am Bauch, und es juckt. Dabei fängt es sogar an zu Schuppen. Momentan benutz ich Nivea reapair und bioil. Meine Ärztin meinte ich sollte fenestil Creme benutzen, hat jemand damit ...

von Angie98 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Juckende haut

Hat von euch auch ein Problem damit? Meine Haut juckt am ganzen Körper, sogar die Brustwarzen Ich creme die Haut ein und sie sieht nicht trocken aus und ...

von Angie98 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut

Hey ihr Lieben :) Hat jemand auch damit zu kämpfen oder tipps?Fühle mich wieder wie damals mit 15 diese vielen kleinen pickelchen nerven mich voll ...

von Angie98 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Trockene Haut

Hallo ihr lieben, Wie im Betreff schon erwähnt habe ich ein Problem mit trockener Haut. Mein Gesicht spannt und schuppt total. Ich hab eine Feuchtigkeits Creme von Nivea für trockene Haut versucht die hat fürchterlich in meinen Augen gebrannt. Habe auch die Calendula Creme von ...

von Mischa, 9. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Kopfschmerzen und unreine Haut

Hallo Ihr lieben Bis vor ein paar Tagen war ich topfit. So langsam äußert mein Körper wohl doch die hormonelle Veränderung. Etwas unreine Haut, am Kinn und auf der Stirn, zeigt sich und seit gestern Kopfschmerzen. ...

von Miltonia, 7. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Extrem trockene Haut..

Hallo ihr lieben, Vielleicht geht es euch ja genauso und ihr habt Tipps :) Seit ich Schwanger bin hab ich mit extrem! Trockener Haut zu kämpfen und zusätzlich noch mit ganz furchtbaren Pickeln im Gesicht. Ich hab vor der SS nie gecremt ausser vor dem Schminken.. Und ...

von Nala1202, 16. SSW 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schlechte Haut...

Hallo ihr Lieben, leider noch wer von euch an schlechter Haut? Ich hatte in meinem Leben und auch in der Pubertät nie wirklich Pickel und plötzlich sehe ich gerade im Gesicht so aus, als wenn ich wieder 16 wäre wirklich tiefe und achmerzende Pickel, die über Nacht immer ...

von EnnaRoom, 9. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Frage zur Haut vor NMT

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich bin immer noch irgendwo zwischen es+10 und 12/13? Meine Temperatur ist auf jeden Fall noch eindeutig oben. Jetzt ist es seit gestern so, dass meine Haut total weich ist und irgendwie total geschwollen im Gesicht. Ich sehe aus, als hätte ich ...

von Lächelnundwinken 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Extrem trockene Haut

Hallo liebe Mit-Kugeln, habt ihr Tipps, wie ich gegen meine trockene Haut ankomme? Es wird immer schlimmer, die Hände sind schon total rissig und auch sonst am Körper ist alles trocken und schuppt schon teilweise. Seit heute auch im Gesicht. Ich creme bzw öle regelmäßig und ...

von lucky_me, 21. SSW 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.