September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007, 4. SSW am 05.01.2024, 20:43 Uhr

Noch wer schon früh verschiedene Symptome? 🤷🏻‍♀️🙈

Guten Abend ihr Lieben,

Wollte mal hören, wie es euch so geht? Habt ihr schon Symptome?
Ich bin jetzt ES+12 seit paar Tagen positiv getestet und habe diesmal echt schon arg früh Symptome! Seit Tagen immer wieder Brechreiz, besonders morgens und seltsamerweise wenn ich mehr rede. Immer wieder Übelkeit, zum Glück noch gut aushaltbar. Aber was ich grad beunruhigend finde, seit gestern hab ich ab nachmittags immer ziemlich ziehende schmerzen im unteren Rücken. Ist das normal? Hatte ich sonst nicht so arg!

Und überhaupt, warum sind die Symptome schon so früh??

 
12 Antworten:

Re: Noch wer schon früh verschiedene Symptome? 🤷🏻‍♀️🙈

Antwort von Zoe2022, 5. SSW am 05.01.2024, 21:46 Uhr

Ja, ich habe auch Symptome. Bin heute bei ES+16, meine Tests werden immer stärker positiv seit ES+8.
was ich zuerst gemerkt habe, war Müdigkeit und Schlappheit. Heute Nacht hatte ich starke Bauchschmerzen und Übelkeit. Sie wurden besser als ich zusätzlich Magnesium genommen habe (was ich 1x pro Tag sowieso immer nehme).
Heute war mir schnell schwummrig und das Bauchziehen nahm zu, wenn ich mich nicht geschont habe. Die Müdigkeit hat ein wenig abgenommen.

Alles anders als bei meinem ersten Kind. Da hatte ich ziehende Brüste und Müdigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer schon früh verschiedene Symptome? 🤷🏻‍♀️🙈

Antwort von RunaLia am 06.01.2024, 6:55 Uhr

Glückwunsch ich bin heite in die 5 Woche gerutscht .

Ich habe auch schon Symptome. Oft unterleibs ziehen, nur kurzweilig, aber krampfartig. Mir ist super kalt und zwischendurch Übelkeit aber das Gott sei Dank noch nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer schon früh verschiedene Symptome? 🤷🏻‍♀️🙈

Antwort von Mel19, 5. SSW am 06.01.2024, 8:33 Uhr

Ja ich habe auch schon ein paar Symptome. Mir ist total schwindlig, habe ein leichtes Ziehen im Bauch und müde bin ich auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer schon früh verschiedene Symptome? 🤷🏻‍♀️🙈

Antwort von CHANDRA am 06.01.2024, 8:35 Uhr

Guten morgen

Ich bin heute bei ES+6. Ich habe ein Ziehen im unteren Rücken, weniger Appetit, bin erkältet,mehr müde...könnten vielleicht Symptome für die Schwangerschaft sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer schon früh verschiedene Symptome? 🤷🏻‍♀️🙈

Antwort von Lillyla am 06.01.2024, 9:28 Uhr

Hallo das mit dem Magnesium nehmen würde ich aber nochmal mit dem Arzt abklären. Ich meine mal gehört zu haben soll man nicht außer bei Ausnahmen wenn man es wirklich braucht! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer schon früh verschiedene Symptome? 🤷🏻‍♀️🙈

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 06.01.2024, 9:59 Uhr

Ja, das mit dem schnell schwummrig hatte ich wenige Tage nach ES eine zeitlang. Ist im Moment etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer schon früh verschiedene Symptome? 🤷🏻‍♀️🙈

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 06.01.2024, 10:02 Uhr

Immer beruhigend, wenn andere auch dieses ziehen haben. Ich weiß, dass es normal ist und trotzdem verunsichert es mich immer wieder. Schön, dass deine Übelkeit auch noch nicht so heftig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer schon früh verschiedene Symptome? 🤷🏻‍♀️🙈

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 06.01.2024, 10:02 Uhr

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer schon früh verschiedene Symptome? 🤷🏻‍♀️🙈

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 06.01.2024, 10:04 Uhr

Müde bin ich eh immer das kann ich nicht unterscheiden…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer schon früh verschiedene Symptome? 🤷🏻‍♀️🙈

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 06.01.2024, 10:14 Uhr

Guten Morgen,
habe es gestern geschafft nicht zu testen! Heute waren dann der premom und der easy stärker als am Donnerstag! Aber der facelle ist irgendwie fast genau so wie am Donnerstag. Das verunsichert mich direkt schon wieder…

Donnerstag war mittagsurin heute morgenurin aber der ist halt immer so unterschiedlich bei mir. Heute Morgen war es eigentlich echt konzentriert.

Dazu kommt, dass ich heute echt viel spinnbaren zervixschleim habe. Werte ich mal als gutes Zeichen, hab gelesen, das kann bei einer Einnistung dann wieder kommen.

Ach ich bin einfach so schnell unsicher und hab Angst, dass es wieder nicht bleibt! Dabei sind diesmal echt einige Sachen anders, als die letzten beiden Male!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer schon früh verschiedene Symptome? 🤷🏻‍♀️🙈

Antwort von Jule142, 5. SSW am 06.01.2024, 11:48 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab genau vor einer Woche einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. 2 Tage vor der Mens, jedoch nur, weil 2 Partys anstanden und ich schon bei ES+8/9 starkes Brustziehen hatte.
Das hab ich sonst nie, weder bei meiner Mens noch bei den vorherigen Schwangerschaften.
Ansonsten friere ich, dauern kalte Füße und Hände. Die Kopfschmerzen sind ein Glück wieder weg, selten Leistenziehen und ein leichtes Ziehen im Bauch. Auch die Eierstöcke merke ich hin und wieder. Am Dienstag muss ich zum FA, dann bin ich bei 5+2. Nach 2 FG im letzten Jahr wollte er mich gern so früh sehen. Ich weiß, dass wenn ich Glück habe, man max ne Fruchthöhle sehen kann. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer schon früh verschiedene Symptome? 🤷🏻‍♀️🙈

Antwort von shsa83, 7. SSW am 07.01.2024, 2:54 Uhr

Bin stolz auf dich dass du es geschafft hast am Freitag nicht zu testen

Die Tests sehen super aus Versuch dich weiter zu entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome

Ich durfte letzte Woche ja positiv testen und war mir sicher, dass ich beim zweiten Kind ja viiiiel entspannter bin. Pustekuchen :D wir hatten die letzte Zeit im Freundeskreis echt viele Fehlgeburten und meine Nerven sind angespannt. Auch wenn ich natürlich rational weiß, dass ...

von Kasoleni, 5. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Welche Symptome?

Hallo ihr Lieben Erstmals Frohe Weihnachten euch allen Bin jetzt bei ES+ 15 und konnte an etwa ES+11 und ES+13 Positiv testen, insgesamt 4x. Habe noch einen CB Digital zu Hause, welchen ich morgen nochmals brauchen ...

von Lalelu112 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Kopfschmerzen und andere Symptome

Hallo ihr lieben, Müsste nach meiner Rechnung heute bei sw5+5 sein. Wie ist es bei euch? Hab am Dienstag endlich meinen Termin. Habe seid gestern Kopfschmerzen, kennt das jemand, kann das was mit der Schwangerschaft zu tun haben. Habe normal sehr selten Kopfschmerzen und die ...

von Martina4.9 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Huhu und guten Morgen, Ich Geselle mich mal zu euch. Ich bin 30 komme aus der Oberpfalz und habe bereits einen 6 Jährigen Sohnematz. Nun haben wir am 23.12. Positiv getestet bin jetzt ca. 6.ssw . Ich habe allerdings ausser Brustziehen keine Symptome...das beunruhigt mich ...

von Bald2fachmami 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Gibt es jetzt doch Symptome?

Hatte ich nicht gestern noch gesagt, diese Symptome seien vor NMT eher komisch zu glauben. Jetzt muss ich nicht mehr ganz soooooo oft auf Toilette, habe dafür aber Unterleibsschmerzen. ..... Oh mann Das kann ja keine Einbildung ...

von Kleiser 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

bin heute in Panik geraten war beim Gyn (alles ok). Ich hatte damals als ich mit meiner Tochter schwanger war mich jeden Tag übergeben konnte intensiv Gerüche wahrnehmen. allein das kochen fiel mir sehr schwer. Hatte auch immer schmierbl. und meine Brüste haben echt weh getan. ...

von razielkain, 6. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

bin heute in Panik geraten war beim Gyn (alles ok). Ich hatte damals als ich mit meiner Tochter schwanger war mich jeden Tag übergeben konnte intensiv Gerüche wahrnehmen. allein das kochen fiel mir sehr schwer. Hatte auch immer schmierbl. und meine Brüste haben echt weh getan. ...

von razielkain, 6. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.