Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GanzUngeduldige, 6. SSW am 13.10.2013, 20:39 Uhr

Nochmal Geschlechtsbestimmung

Ich hatte ja kürzlich den Link zum chinesischen Kalender gepostet. in dem Beitrag hatte ich auch einen lustigen Test erwähnt, der sich selbst nicht so ernst nimmt. Ich habe mal in den alten Beiträgen im Augustforum gestöbert und den Test wieder gefunden. Das letzte Mal hat er Junge vorher gesagt und jetzt habe ich einen Sohn. Diesmal sagt er Mädchen, genau wie der chinesische Kalender und mein Gefühl. Womöglich ist als Algorythmus für diesen Test auch nur der chinesische Kalender hinterlegt. Lustig ist es ber allemal.

http://www.trallewatsch.de/

und dann esex klicken.

 
3 Antworten:

Re: Nochmal Geschlechtsbestimmung

Antwort von insaaf, 7. SSW am 13.10.2013, 23:23 Uhr

Bei mir hatte der chinesische Junge gesagt. Dieser sagt Mädchen.
Ich lass mich überraschen. Ich hoffe, dass ich es diesmal wirklich erst bei der Geburt erfahre. Das ist mein Wunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Geschlechtsbestimmung

Antwort von leorichi am 14.10.2013, 9:46 Uhr

Also lustig finde ich solche Kalender ja auch. Hab ihn auch gemacht. Allerdings sollte man dem nicht soviel Glauben schenken. Zumindest lag er bei mir schon 2x falsch. Aber wie gesagt lustig ist es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Geschlechtsbestimmung

Antwort von MelNicLuc, 5. SSW am 18.10.2013, 7:44 Uhr

Kind 1 laut Test - Jungs - stimmt
Kind 2 laut Test ein Mädchen - nee ist ein Junge, nur genauso zickig wie ein Mädel :-D
Kind 3 laut Test - Mächen - lassen wir uns überaschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.