März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschkind35 am 12.08.2009, 13:16 Uhr

Nö nicht bei uns jetzt auch Zickereien?!?

He Leute, wir sind doch jetzt schon ein ganzes Jahr super miteinander klar gekommen und haben immer mal wieder über div. Zickereien in anderen Foren geschmunzelt.
Aber was ist das jetzt. Fangen wir jetzt auch damit an.????

Finde wir haben unsere Meinungen immer geäußert, ohne dabei jemand anderen persönlich anzugreifen.

Und was Mietzi angeht, finde ich daß es doch schön ist, daß sie gerne so viele Kinder hat. Und wie man auf den Fotos sieht (auch Hintergrund) kommt sie auch gut damit zurecht. Ich habe jetzt 3 Kinder und kann mir für mich persönlich nicht vorstellen noch eines zu bekommen. Und ich bin auch schon ganz froh, wenn die Ferien um sind und die beiden großen am Vormittag nicht zu Hause sind. (Ich - Rabenmutter)

Wünsche mir hier nur eines, gegenseitigen

Nehmt es Euch zu Herzen und lasst uns schnell wieder mit dem geziecke aufhören.
Lg. Susanne

 
2 Antworten:

Re: Nö nicht bei uns jetzt auch Zickereien?!?

Antwort von Susi1601 am 12.08.2009, 13:24 Uhr

Meistens lese ich nur, schreibe also eher selten.
Aber jetzt möchte ich mich Susanne´s Meinung anschließen, streitet nicht und akzeptiert auch andere Meinungen, denn wenn wir alle die gleiche Meinung hätten bräuchten wir dieses Forum nicht...

Also seid nett zueinander und lasst es so wie es ist, es ist nämlich immer sehr schön hier

Lg Susi&Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö nicht bei uns jetzt auch Zickereien?!?

Antwort von mietzi80 am 12.08.2009, 13:29 Uhr

so seh ich das auch.
im endeffekt lach ich ja eh nur drüber. und es gibt etliche lacher über diese diskusion von wegen viel kaufen, teuer kaufen, viele kinder etc....
naja....
ich bin wieder lieb. überlese das einfach und reagiere nicht mehr drauf.

so jetzt bin ich vollgefuttert, gleich gehts raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.