Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von frenzy87 am 01.09.2017, 18:10 Uhr

Nostalgisch...DANKE!!

Ach, das hast du schön gesagt!
Ich war auch am Anfang skeptisch, ob ich hier aktiv sein möchte, aber ich hatte in unserer Junigruppe nie das Gefühl, dass ein Teil der Frauen mit dem erhobenen Finger auf andere zeigt(e) und ihre Art der Erziehung als das non plus ultra ansieht.
Ich bin auch dankbar, dass Mehrfachmamas uns Neulinge mit Rat unterstützen. Und auch das Kraft zusprechen!
Ich weiß noch, wie wir hibbelten, dass wir alle gesund und munter den Juni erreichen. Jetzt haben wir unsere Schätzchen bei uns.
Ich war noch nie im Leben auf etwas stolz, was ich tat. Aber wenn ich meinen Jungen ansehe, bin ich es. Wenn er leidet, werde ich eine Löwenmama (was ich mir nie zutraute). Mein Mann nahm mich neulich in den Arm und sagte mir neben anderen lieben Worten, dass er so dankbar für uns beide ist. Dabei lag unser Sohn auf der Krabbeldecke und gluckste fröhlich mehrere Oktaven hoch und runter.
Letztendlich zählt im Leben doch nur, dass man geliebt wird und Liebe schenken kann, dass man gesund ist, ein Dach über dem Kopf und was zu essen.
Ich bin jedenfalls unsagbar dankbar für meine neue Lebensart.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.