Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel, 37. SSW  am 29.09.2016, 10:15 Uhr

Nun schlüpfen die Baby´s aber ganz schön zügig

Guten Morgen zusammen

Meine Güte ist in den letzten Tagen bei uns was los.Glaube die ganzen Zwillinge sind schon da.Oder fast zumindest.Dabei hat unser Monat noch nicht mal angefangen.
Langsam glaub ich,dass bis Mitte Oktober keine mehr von uns kugelt,weil schon alle da sind.
Ich wünsche allen Mamis tolle Momente und den Frühchen weiter alles erdenklich Gute.Ihr schafft das alle.Genauso wünsche ich meine Mitkugeln noch eine gute Restzeit und dann zügige,schmerzarme und tolle Geburten.
Und bitte keine Schicksalsschläge mehr.Denke davon hatten wir in den Monaten schon mehr als genug.
Und noch was.Ich danke euch für diesen tollen Bus.Ihr seit so einfühlsam und lieb.In manch anderen Foren gehts ganz schön ab.Wenn sich unser Bus dann auflöst,wird mir ganz schön was fehlen.Fiebere jedesmal mit und freue mich für jede,die ihr Wunder in den Armen halten darf.
Natürlich denke ich auch an die Mamis,die leider nur kurz bei uns sein durften und an ihre Sternchen.Nein,ich bin nicht christlich,aber ich stelle mir nachts wenn ich am Himmel hoch schau,die ganzen Baby´s und all die anderen,die von uns gehen mussten vor,wie sie uns anschauen und beschützen.

So und nun wünsche ich allen einen sonnigen Tag,tolle Erlebnisse und viele schöne Momente.

 
3 Antworten:

Re: Nun schlüpfen die Baby´s aber ganz schön zügig

Antwort von Mullemausjasmin, 37. SSW am 29.09.2016, 11:01 Uhr

Oh wie schön geschrieben einfach tolle Worte.
Ich werd diesen Bus auch sehr vermissen. Wir sind eine tolle Truppe hier.

Ich hab auch das Gefühl das hier zumindest die meisten schon mitte Oktober ihre Babys im arm halten können. Und wir vielleicht noch 5-10 sind die noch bis in den November überziehen. Ich hoffe nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun schlüpfen die Baby´s aber ganz schön zügig

Antwort von der-hoppel, 37. SSW am 29.09.2016, 11:13 Uhr

Mein Mann ist ja der Meinung das die Maus erst im November kommt.Frühestens zu Halloween.Das hoffe ich auch nicht.Bin doch jetzt so ungedultig.Grad wenn man mitbekommt,dass schon einige ihre Mäuschen haben und wir noch immer kugeln und unsere Beschwerden mehr oder weniger haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun schlüpfen die Baby´s aber ganz schön zügig

Antwort von maja 26 am 29.09.2016, 13:03 Uhr

Ein schöner Text
Ich stimme dir zu !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.