Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melle_maus am 09.01.2009, 14:37 Uhr

Nur am Maulen

bin auch total genervert die kleine jammert nur rum und wenn sie irgendwo nicht dran kommt oder etwas nicht haben darf da sie schon fernbedienung und mein handy kaputt gemacht hat (durch gesabert so das es ein kurzschluss im handy ergab und man nicht mer telefonieren konnte)

seidem darf sie nichts mehr haben auser ihr eigenes spielzeug und das ist auch genug, aber sie ist damit auch nicht zufrieden und schmeist es trotzig auf den boden und fängt wie ne kleine zicke an mit weinen.sie will das aber dann auch nicht wieder haben sie will immer das haben was die großen haben.

mit schlafen ist es auch zur zeit schlimm ich hatte sie vor paar wochen so weit das sie alleine in ihrem bett schlafen tut und hat auch durch geschlafen aber dann meinte meine mutte das ich mal weg gehen könnte und sie hat auf die kleine aufgepasst.
die kleine war bis um 2 wach und hat party gemacht und als ich gegen 6 uhr nach hause kam war sie wieder wach.

und seidem meine mutter auf sie aufgepasst hat es auch so geblieben wach bleiben bis um 3 und dann durch schlafen bis um 11 oder 13 uhr.
dann was essen spielen und dann meist nur noch nöllen gegen 16uhr zwei stunden schlafen aber auch nur bei mir in der nähe!
und dann durch ziehen bis um 3 und wirklich die ganze zeit nur spielen zwichen durch essen und party machen.

und schlafen will sie meist dann immer nur bei mir aber wenn sie eingeschlafen ist kommt sie dann in ihr bett wo sie weiter schlafen tut!
ich finde es ja schön das sie noch so lange schlafen tut aber zu welchen zeiten und vor allem sie würde weiter schlafen aber da sie meist länger als 10 stunden schlafen tut und nicht zwichen durch gewickelt wird ist nach acht stunden klatsch nass und habe schon alle windel sorden ausprobiert und die bringen alle nichts

naja reicht erst mal mit scheiben
soory für rechtschreib fehler musste schnell machen da maultier gerade ne halbe stunde geschlafen hat.

lg melle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.