März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sheepchen, 30. SSW am 10.01.2012, 12:06 Uhr

Nur bei Problemen anschaffen...

Huhu,

ich würde dir die Matte nur dann empfehlen wenn du schon jetzt weisst das dein Kind einen Herzfehler hat oder mit der Atmemsysthem Probleme hat... Ansonsten finde ich es einfach nur zuviel... was ist wenn der Alarm losgeht obwohl nichts ist? Da bekommt man dann ja nen Herzkasper...

Sollte euer Zwerg von Anfang an bereits in seinem eigenen Zimmer schlafen würde ich Dir die Baby-Phones von Phillips Avent empfehlen. Die sind wirklich klasse... vor allem die 2. Generation

http://www.amazon.de/Philips-SCD525-00-DECT-Babyphone-Testsieger/dp/B003PJ6IRC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326193465&sr=8-1

Ansonsten kann ich nur von meinem älteren Sohn sagen, das wenn sich die Atmung des Zwerges verändert man so nen guten mütterlichen Instinkt hat das man sofort wach wird... so wars zumindest bei mir... Und ich kann aus erfahrung sprechen da mein Knirps leider mit den Pseudo-Krup Anfällen stark zu tun hatte...

lg, Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.