August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi26 am 06.06.2009, 13:06 Uhr

nur ne phase?????

hallo,

schaff es endlich mal, mehr als nur wenige sekunden vor den pc

bei uns geht momentan irgendwie alles drunter und drüber. marcel hat sich immer noch nicht so wirklich beruhigt. ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber er will absolut nicht mehr in seinem bett schlafen. hundemüde schleppt er sich abend hoch, schläft 2 stündchen und dann geht´s los...

er kann sich nicht mehr beruhigen und bricht mir alles voll, weil er sich so aufregt. zwar nicht mehr jede nacht aber so jede zweite-dritte. bin völlig überfordert damit. der kia tut das so ab, als wäre ich nicht ganz beisammen

dabei mach ich mir wirklich sorgen. bei uns im bett will er dann auch nicht schlafen. nur das sofa ist für ihn okay. mein rücken macht das aber nicht mehr mit. wenn ich es dann stuuuuuuuuuuuuuuuunden später geschafft habe ihn wieder umzubetten, bleiben mir wenn´s hoch kommt noch so 2 stündchen. dann brüllt der herr wieder los und packt sich wieder auf´s sofa und will sich wie pascha bedienen lassen. das ist doch nicht normal...
über tag hat er dann ziemlich schlecht laune, da man ja toooooooooooootmüüüüüüüüüüüde ist.

habt ihr ideen, wie ich ihn wieder in sein bett bekomme? ich bin wirklich ratlos.

sonst sind wir aber alle gesund und freuen uns total auf unseren urlaub. ich kann es schon kaum noch abwarten. vivi ist gestern von ihrer ersten klassenfahrt zurückgekommen und ihr hat´s auch total viel spaß gemacht. jetzt wartet sie sehnsüchtig auf ihr trampolin, welches sie sich von ihrem geburtstagsgeld geleistet hat
und wir können alle mithüpfen ist nämlich 3,66m groß... hoffentlich wirds bald wieder schön, damit wir das auch genießen können, jawoll...

und hier nochmal ein bild von heut morgen, papa hat für unseren quälgeist nen trekker geschossen, weil er ja im moment soooooooooooooo lieb ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: nur ne phase?????

Antwort von EnaWupp am 06.06.2009, 19:27 Uhr

Das hört sich ja echt nach anstrengenden Nächten an Luisa hatte auch mal so ne Phase, das ict aber schon ne Weile her, da hat sie geweint, und ist dann auch nur wieder auf dem Arm eingeschlafen und WEHE man wollte versuchen, sie in ihr Bett zu legen, dann war sie sofort wach! Aber das hat dann auch ganz von alleine aufgehört, weiß auch nicht warum sie das hatte. Vielleicht kannst du Marcel ja tagsüber ab und zu in sein Bettchen stellen damit er sieht, dass das gar nichts tut, das Bett was macht ihr denn abends vor dem Zubett gehen? und wann macht M seinen Mittagsschlaf? Wünsche dir dass die Phase ganz schnell rum geht!!

LG Ena

PS das Foto!!!! hab Marcel ja wahnsinnig lange nicht mehr gesehen, er ist sooooo süß, schon ein richtiger kleiner Junge!!!! WO SIND BLOß UNSERE BABYS HIN????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur ne phase?????

Antwort von nani82 am 06.06.2009, 19:51 Uhr

hallo meine süsse!! schön von dir zu hören. ist meine sms aus dem urlaub angekommen??
hm, was das mit marcel sein könnte?? schonmal versucht das bett umzustellen?? oder die stäbe rauszunehmen?? auf die idee mit dem stäben komm ich nur weil er ja auf dem sofa schlafen will, oder ihm eine schöne kuschelecke in seinem zimmer machen (natürlich auch gross genug für mama ) so das er dann wenigstens in seinem zimmer bleibt und nicht mit runter ins wohnzimmer?? aber so eine richtige idee hab ich auch nicht.....
um den schlafi würde max marcel übrigens heiss und glühend beneiden, er steht ja voll auf dieses rote auto!!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schub oder phase?

Hallo alle miteinander :) Hier ist im moment echt der Wurm drin. Seitdem meine Maus mit 4 monaten ihre ersten beiden zähnchen bekommen hat aind es nun mit fast 8 monaten 6 und ich glaube 7 ist gerade am durchkommen. Derzeit ist sie unausstehlich zuhause nur draussen meckert ...

von Sasa32 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Fordernde Phase

Hallöchen! Geht's wem noch so, dass es gerade sehr anstrengend ist? Unsere kleine heute genau 4 Monate alt und puh seit ein paar Tagen kann sie es wieder Sie will nicht abgelegt werden, tragen passt nur wenn man ...

von Anna_Aurelia 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Es+10 heiße Phase

Huhu Mädels,ich habe heute morgen getestet aber blöder Weise mit einem 25 er Man sah einen Schatten und da ich nicht weiß ob das eine VL ist oder vielleicht doch etwas werde ich mir heute noch einmal einen 10ner besorgen Drückt mir ...

von Bienenstich 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

wann ist die kritische Phase vorbei???

Hallo Ihr Lieben, war heute beim Arzt, das Hämatom ist komplett verschwunden, bin aber 4 Wochen noch krank geschrieben und muss Utrogest nehmen. Der Arzt (Vertretungsarzt) sagte ich wäre heute 8+0 also 9 SSW? Wann ist eigentlich die kritische Phase vorbei, 11+0 also 12 SSW ...

von leene84, 9. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Phase???????

Oh man, Leni ist grad echt aaaaaaaanstrengend So weinerlich...aber auch manchmal wütend. Bei der Oma hat sie neulich vor Wut in den Tisch gebissen...gestern im Möbelhaus hat sie sich lang hin geschlagen und gestrampelt

von kroetilie 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.