August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasa32 am 17.04.2024, 18:20 Uhr

Schub oder phase?

Hallo alle miteinander :)
Hier ist im moment echt der Wurm drin. Seitdem meine Maus mit 4 monaten ihre ersten beiden zähnchen bekommen hat aind es nun mit fast 8 monaten 6 und ich glaube 7 ist gerade am durchkommen.
Derzeit ist sie unausstehlich zuhause nur draussen meckert und nörgelt sie kaum. Dazu kommt das die Nächte der horror sind und sie derzeit alle 2 stunden wach wird.
Ich hoffe das gerade nur alles auf einmal kommt und ich dann in ruhe abstillen kann da sie im moment mit ihren zähnchen gern alles zerkaut und beisst ganz besonders die Mamas .

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fordernde Phase

Hallöchen! Geht's wem noch so, dass es gerade sehr anstrengend ist? Unsere kleine heute genau 4 Monate alt und puh seit ein paar Tagen kann sie es wieder Sie will nicht abgelegt werden, tragen passt nur wenn man ...

von Anna_Aurelia 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

3. Schub

Wie geht es euch? Befinden uns scheinbar im 3. Schub, er wird 12 Wochen. Die beiden anderen waren nicht zu spüren oder kaum, aber dieser hat es in sich , der sonst so ruhige und zufriedene junge Mann ist sehr quengelig und die Nächte eine ...

von Katinka02 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Es+10 heiße Phase

Huhu Mädels,ich habe heute morgen getestet aber blöder Weise mit einem 25 er Man sah einen Schatten und da ich nicht weiß ob das eine VL ist oder vielleicht doch etwas werde ich mir heute noch einmal einen 10ner besorgen Drückt mir ...

von Bienenstich 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

wann ist die kritische Phase vorbei???

Hallo Ihr Lieben, war heute beim Arzt, das Hämatom ist komplett verschwunden, bin aber 4 Wochen noch krank geschrieben und muss Utrogest nehmen. Der Arzt (Vertretungsarzt) sagte ich wäre heute 8+0 also 9 SSW? Wann ist eigentlich die kritische Phase vorbei, 11+0 also 12 SSW ...

von leene84, 9. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

schon wieder nen schub?

ich weiss auch nicht seit 3 nächten kommt anne nachts 1 mal. meistens immer zwischen 1-2 uhr. danach schläft sie bis 7 halb acht. ob es vielleicht doch an der nahrung liegt? vorher hab ich ihr von milupa was gegeben jetzt von bebivita. mennooooooooooo dachte püppi wäre schon ...

von Sie1978 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.