März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bauchbewohner12, 29. SSW  am 08.12.2015, 14:20 Uhr

Nur noch 12 Wochen.

Es sind nur noch 12 Wochen bis zum Termin und ich habe noch so viel zu tun. Weiß gar nicht wie ich das alles noch schaffen soll. Und dann auch noch der ganze Weihnachtsstress. An manchen Tagen will ich mich nur noch verkriechen und meine Ruhe haben.
Heute habe ich die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt und mich wieder mal übernommen. Jetzt ist der Bauch wieder hart und der Druck nach unten nimmt wieder zu. Werde wohl den Rest des Tages auf der Couch verbringen.

 
3 Antworten:

Re: Nur noch 12 Wochen.

Antwort von mischischel, 27. SSW am 08.12.2015, 20:00 Uhr

Ich kenn das, in 98 Tagen soll mein kleiner Mann kommen und ich hab das Gefühl bis dahin schaffe ich es niemals.
Die Wohnung ist noch lange nicht fertig und ich darf ja auch nicht wirklich was machen.
Mein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund wird von Tag zu Tag größer.
An Weihnachten denk ich nicht, meine Familie weiß das dieses Jahr nichts von mir zu erwarten ist und nehmen mir das auch nicht übel (meine Neffen und Nichten beschenk ich sonst reichlich).

Mach dir nicht so einen Stress, was nicht geht das geht nicht.
Ich hoffe du liegst auf dem Sofa und kannst dich schön entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 12 Wochen.

Antwort von Naschu82, 28. SSW am 08.12.2015, 20:50 Uhr

mir geht es ähnlich. Bin momentan total ausgelaugt, hab noch nicht mal alle Weihnachtsgeschenke, hab noch so viel im Büro zu tun, wollte den Jahresabschluss schon mal soweit vorbereiten, dass ich das nicht alles nächstes Jahr am Hals habe, dann haben wir am Samstag hier unsere Weihnachtsfeier, wo ich noch alles vorbereiten muss. Ich stehe vor allen Sachen, bekomme aber nichts gebacken, weil ich nicht weiss, wo ich anfangen soll.

Dann hab ich echt Schiss vor unserem Urlaub, wir hatten letztes Jahr schon den Skiurlaub gebucht, haben uns alle so darauf gefreut, aber dann bin ich in der 32. Woche und 800 km Fahrt nach Österreich macht mir bestimmt ganz schön zu schaffen. Ich lasse jetzt alles auf mich zukommen und gucke, was die Zeit so bringt!

Irgendwie werden wir das alles schon schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 12 Wochen.

Antwort von Tining, 25. SSW am 08.12.2015, 21:47 Uhr

Noch 12 Wochen unglaublich !
Das klingt so nach fast gefühlt morgen !
An Weihnachten wird es mir so gehen es ist jetzt schon gefühlt immer näher !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.