August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 16. SSW am 28.02.2010, 12:08 Uhr

och menno

Heute geht mal wieder gar nichts. Ist echt doof. Mein Mann bringt die Kleine gerade zu Oma, weil er jetzt auch noch angeschlagen ist. Und ich schaffe gar nichts. Krieche noch immer mit meiner Schüssel durchs Haus (also zum Klo, sonst geht nicht viel).
Habe so ein schlechtes Gewissen, weil er seit über 9 Wochen weder aus- noch durchgeschlafen hat und mir jeden Morgen Frühstück ans Bett bringen muss und den Haushalt und die Kleine und die Arbeit irgendwie schaffen muss. Habe die letzten Tage versucht mal was aufzuräumen, aber viel ist es nicht geworden. Ist echt ne blöde Situation wenn man seinen Mann, der völlig fertig ist, auch noch um alles bitten muss und der Tochter ständig sagen muss, dass Mama sich jetzt ausruhen muss.
Sorry, dass ich hier immer nur jammere, aber ist im Moment so blöd und manchmal hab ich einfach das Bedürfnis es jemandem zu sagen. Und sonst interessiert es leider (außer meiner Mum) keinen, weil alle denken SS ist so schön und sich das einfach keiner vorstellen kann.
Lina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.