August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliette-Baguette am 12.09.2017, 12:15 Uhr

Ohje ich wachse die 2.!

Seit gestern bahnt sich bei uns Entwicklungsschub nummer zwei an.
Ich habe hier ein sehr weinerliches Baby welches im halbstundentakt an die Brust will zum nuckeln. Inklusive plötzlichem Losbrüllen wenn man die Brustwarze auch nur einen Millimeter zu weit verliert. Danach versteckt sie sich gern für ein paar minuten unter der Brust um anschließend wieder alles anzusaugen was ihr vor sie kleine Schnute kommt.
Ach und Mama: leg mich bloß nicht ab, Ich merke das sofort

Die armen kleinen Mäuse. Das muss so schwer und anstrengend für sie sein.

Dabei ist sie so erschöpft, aber die Äuglein machen immer wieder "Bing" und wach ist sie.

Hoffentlich ist ihr der Papa nachher auch mal recht. Nach seinem Spätdienst gestern (als er heimkam waren wir schon im bett) und seinem Frühdienst heute, brauche ich mal eine kleine Pause.

Mal sehen wie lange der Schub diesmal dauert. Vom letzten hatten wir zwei Wochen gut

 
5 Antworten:

Re: Ohje ich wachse die 2.!

Antwort von Lieschenmueller, Xx. SSW am 12.09.2017, 12:36 Uhr

Oh man wir haben glaub ich gerade den ersten hinter uns! Du machst einem ja mut wir hatten gestern unsern letzten Tag vom ersten Schub! Laut App haben wir jetzt eine Pause von zwei Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje ich wachse die 2.!

Antwort von hydrangea am 12.09.2017, 16:09 Uhr

Wie genau heißt die App? Ich hab nur das Buch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje ich wachse die 2.!

Antwort von Erste mal Mami am 12.09.2017, 16:11 Uhr

Hallöchen

Oh ja, ich kenne das. Wir stecken auch mitten im zweiten Schub. Ich war so froh als der erste vorbei war. Es ist so grausam nichts weiter tun zu können als zu schuckeln, trösten, gut zuzureden. Mein kleiner ist sooo müde, aber er findet einfach nicht in den Schlaf. Sehr außergewöhnlich für ihn. Er ist ne kleine Schlafmütze

Wir müssten jetzt bei Tag 4 sein, wobei heute der schlimmste ist von allen.

Augen zu und durch. Ich hoffe wir sind da schneller durch als das letzte mal. Da waren es zwei Wochen.

Ich warte im übrigen auch sehnsüchtig darauf das mein Freund Feierabend hat, damit ich mal durchschnaufen kann. Und auch ich hoffe, er wird als Tröster akzeptiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje ich wachse die 2.!

Antwort von Thiara82 am 12.09.2017, 17:09 Uhr

Ohje, haltet durch!
Manchmal denke ich auch, wir haben wieder einen Schub, aber eigentlich kann das lt. Buch noch nicht sein. Aber ich glaube auch da muss es nicht immer zu 100% mit den Abständen stimmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje ich wachse die 2.!

Antwort von Juliette-Baguette am 12.09.2017, 17:16 Uhr

Ich habe auch das Buch. Die App heißt aber genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.