August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 11.09.2017, 16:44 Uhr

Ratlos - Was hat er heute nur?😭

Ich bin heut total ratlos.
Heute morgen sind wir aufgewacht und er hat geningelt..ohne nubbi ging gar nicht.
Nach einer großen Runde im KiWa hat er 2 Stunden geschlafen und dann war er hungrig..danach ist er aber nicht wieder eingeschlafen..es hat ewig gedauert..Als er dann schlief hatte er nach 25min wieder hunger..
Danaxh war es mega schwer ihn wieder zum schlafen zu bekommen..und wenn er eingeschlafen ist und ihn in seinen Stubenwagen legen wollte, fing er sofort an mit weinen..dadurch ist er so K.O. das er vorhin nur 60ml getrunken hat (sonsz immer 100ml-120ml)
Jetzt waren wir einkaufen, et schläft mal in der Schale..aber auch sehr unruhig.
Er pupst die ganze Zeit, bekommt aber Schon Lefax zu seinen Mahlzeiten.
Ich weiß nicht was er hat :(
..manchmal wenn er kacken muss ist er so ningelig.drückt und weint dabei..aber das sieht anders aus momentan..
Habt ihr ne Idee?
Und was mache ich wenn das die ganze Nacht so geht und er sich nirgends hinlegen lässt ?
Ich bin heut einfach fertig.

 
6 Antworten:

Re: Ratlos - Was hat er heute nur?😭

Antwort von Sternchenhimmel am 11.09.2017, 16:51 Uhr

Huhu, vielleicht braucht er heute einfach viel Mama. Ich würde ihn mit ins eigene Bett nehmen und mit Körperkontakt schlafen. Baby natürlich in eigener Decke oder Schlafsack. Anders geht es hier schon seit Tagen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos - Was hat er heute nur?😭

Antwort von Minnimiii-hit am 11.09.2017, 18:00 Uhr

Uns geht es ja auch nicht jeden Tag gleich und so geht es den Zwergen auch. Er brauch ganz viel Mama. Vielleicht hat er jetzt auch ein Schub oder längere wachphasen. Unser Bub ist mehrfach am Tage 2 Std. Am Stück wach. Und wenn er öfter kommt will er vielleicht auch nur nuckeln und kuscheln. Unser schläft nur im Bett anders geht es gar nicht. Wenn er ganz weinerlich ist schlafen wir Bauch ab Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos - Was hat er heute nur?😭

Antwort von Tiii am 11.09.2017, 19:24 Uhr

Er hat halt einen schlechten Tag...
Bauchweh... Nähebedürfnis... alles ist doof...
Solche Tage gibt es öfters...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos - Was hat er heute nur?😭

Antwort von Juliette-Baguette am 11.09.2017, 19:57 Uhr

Mach dir nicht zu viele Gedanken und lass ihn bei euch schlafen.
Wir schlafen auch oft Bauch an Bauch und gerade liegt meine Maus auf meiner Brust. Wenn sie heute nur so schlafen kann und will dann soll es so sein.

Die kleinen haben auch schlechte Tage, so wie wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos - Was hat er heute nur?😭

Antwort von Mrs M am 11.09.2017, 21:57 Uhr

Bei uns st es heute auch verhext! Sie war von heute morgen ab 10 Uhr um 16 Uhr gefühlt wach zwischendrin max ne halbe Stunde bis Stunde geschlafen dann wieder geschrien wegen Hunger aber kaum was getrunken! Um 16 Uhr hatte ich dann keinen Bock mehr und hab mich mit ihr ins Auto gesetzt und siehe da nach 2 Min Geschrei ist de endlich eingeschlafen! Nun ist sie aber seit 19 Uhr wieder wach und weint!
Halte durch wir tun es auch iwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos - Was hat er heute nur?😭

Antwort von Lieschenmueller, Xx. SSW am 11.09.2017, 23:00 Uhr

Schön dass ich heut nicht alleine so nen Scheißtag hatte! Es tut echt gut zu lesen weil man doch irgendwie ins Zweifeln kommt ob man alles richtig gemacht hat... Windel ist frisch, Hunger sollte auch gestillt sein und dennoch wird nur geweint!
Ablegen nachdem der Mini völlig ko dir Augen schließt geht gar nicht weil dann alles wieder von vorne losgeht!

Ich hoffe für uns alle dass wir eine ruhigere Nacht als Tag erleben! Schlaft gut liebe Mamis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.