Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auraya77 am 12.01.2013, 17:36 Uhr

Oje,ich wachse

Das kann ich euch nur empfehlen
es ist nämlich schienbat schon so,wie es im Buch steht: alles,was ich hier lese (egal,ob es ums Einschlafen geht oder ums Essen/Stillen) hat mit Wachstumsschüben zu tun. Das beruhigt mich,denn bei uns hat ser Schub wohl grad seinen Höhepunkt erreciht (das hoffe ich sehr!!!) : Gebrüll ist an der Tagesordung,die Verdauung streigt und er schlägt nur noch auf dem Arm ein.
holt es euch,es ist eine Investition die lohnt

 
5 Antworten:

Re: Oje,ich wachse

Antwort von AnJen2012 am 12.01.2013, 17:56 Uhr

wir haben das buch auch.dachten erst was für ein scheiß aber jetzt finden wir es einfach nur toll.und sehr hilfreich =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje,ich wachse

Antwort von NiRu am 12.01.2013, 18:08 Uhr

Ich habs auch und kann mich der Empfehlung nur anschließen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje,ich wachse

Antwort von Herzsprung am 13.01.2013, 0:10 Uhr

Also, dass mit den Schüben stimmt zwar, aber bei uns irgendwie nicht der Zeitraum. Mein Sohn kam ja 3 Wochen zu früh. Rechne immer 3 Wochen vorher, aber passt nicht mit den Schüben. Auch wenn ich die 3 Wochen nicht abziehe passt es nicht, komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje,ich wachse

Antwort von Lis_E am 13.01.2013, 10:01 Uhr

Habe das Buch von meiner Schwägerin bekommen, die ein paar Monate vor mir Mutter geworden ist, und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Es ist tatsächlich sehr beruhigend, dass alle 'schlimmen Zeiten' einen Grund haben und es ist auch sehr nett erklärt. Macht einen irgendwie gelassener...
Die Zeiträume stimmen bei uns aber auch nie, die grobe Richtung stimmt aber.
Und die 'das kann ihr Kind jetzt' Abschnitte finde ich etwas zu früh kalkuliert. Wenn man sein Kind z.B. zu früh zum Sitzen hochzieht, kann es zu Schädigungen der Wirbelsäulenentwicklung kommen. Man sollte da also wirklich nur auf sein Kind schauen und nicht ins Buch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje,ich wachse

Antwort von Kuddel85 am 13.01.2013, 18:28 Uhr

Hab`s auch!Ist super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.