Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 05.04.2020, 17:56 Uhr

Orakeln ;)

Hab ja an sich jetzt nicht so große Hoffnung irgendwie dass es geklappt hat. Aber da ich noch so viele Ovu Tests hab, orakle ich wieder. Auch wenn ich weiß dass es nix aussagt aber hilft gegen Langeweile
Hab mal die von gestern und heute verglichen. Der von heute ist auf jeden Fall dunkler wobei ich bei den Billigtests nie weiß ob es einfach am Test liegt und Zufall ist oder wirklich was aussagt. Jedenfalls freue ich mich dass ich mir einbilden kann, dass das Orakel was gutes sagt
Ich nehme das nicht wirklich ernst aber momentan bin ich einfach dankbar für Abwechslung.
Orakelt sonst noch jemand?
Bild im Anhang

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Orakeln ;)

Antwort von Lotti101117 am 05.04.2020, 18:42 Uhr

Hallo,

Auf jedenfall spannend, bin neugierig wie es ausgeht. Einige im Bus hatten ja positive Ovus und einen positiven SST.
Ich dücke die Daumen. Wann testest du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln ;)

Antwort von Cassia87, 10. SSW am 05.04.2020, 18:54 Uhr

Ich finde das sieht schon sehr gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln ;)

Antwort von steffalive am 05.04.2020, 19:03 Uhr

Wahrscheinlich Donnerstag (ES+13) wenn ich es aushalte, ansonsten Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln ;)

Antwort von steffalive am 05.04.2020, 19:04 Uhr

Hast du auch orakelt?
Suche gerade nach Hoffnungsgebern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln ;)

Antwort von Babygirl2019 am 05.04.2020, 19:13 Uhr

Ich bin Montag im kaufland fast umgekippt und hatte furchtbare Unterleibsschmerzen. Habe an ES gedacht. Die ovus waren Mittwoch und Donnerstag sehr deutlich und der ast Freitag positiv. Auch wenn alles rechnerisch für mich überhaupt nicht passt. Ich drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln ;)

Antwort von steffalive am 05.04.2020, 19:19 Uhr

Wann wäre dein NMT? Also wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln ;)

Antwort von rahel22 am 05.04.2020, 20:08 Uhr

Hallo ich orakel auch. Bin heute ES+8 . Das ist mein Ovu von heute.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln ;)

Antwort von Babygirl2019 am 05.04.2020, 21:00 Uhr

Ich denke, am Samstag kommende Woche, wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe. Hatte vor der 1. Schwangerschaft keinen gleichbleibenden Zyklus und jetzt weiß ich es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln ;)

Antwort von Mone am 05.04.2020, 21:46 Uhr

Hallo,

Ich hatte ja bereits den positiven Test in der Hand. Hab dann aber zum Spaß auch mal einen Ovu gemacht und der war tatsächlich deutlicher als ohne SWS vor der Periode.

Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln ;)

Antwort von Melissa 85 am 06.04.2020, 7:34 Uhr

Ich habe auch orakelt und bei mir klappt das auch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln ;)

Antwort von Cassia87, 10. SSW am 06.04.2020, 7:56 Uhr

Als ich die Vermutung hatte schwanger zu sein habe ich zuerst ein ovu Test gemacht. Der war bei es+10

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln ;)

Antwort von Stuppenie am 06.04.2020, 8:27 Uhr

Bei uns sieht es heute bei ES +12 so aus

Oben der Lh Test und unten der Hcg

Mal sehen was das alles wird bis Mittwoch /Donnerstag.

Auf den Hcg sieht man auch einen leichten Strich
Lässt sich aber schwer mit der Kamera einfangen. Also er ist so schwach, wer weiß ob er Aussagekräftig ist...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln ;)

Antwort von Cassia87, 10. SSW am 06.04.2020, 9:10 Uhr

Also auf dem hcg sehe ich was.. der ovu dagegen ist ziemlich schwach aber ist die Kontrolle Linie von ihm ja auch.. ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln ;)

Antwort von Kiwu2021, 6. SSW am 06.04.2020, 9:43 Uhr

Ich hab auch orakelt
Das Orakel war positiv und bei ES+12 habe ich positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln ;)

Antwort von Stuppenie am 06.04.2020, 9:54 Uhr

Danke fürs Mut machen.

Das ist mein erster Schwung Ovus. Bin da noch nicht so bewandert welche Firma vom Preis-Leistung-Verhältnis passt. Die Kontrolllinie ist immer nur so schwach bei mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.