Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuppenie am 04.04.2020, 13:38 Uhr

Noch jemand bei ES+1o am hibbeln? Testtag kommenden Mittwoch?

Dieses Mal hoffe ich sehr, dass es geklappt hat.
Das ist mein zweiter Monat mit Ovus und nach diesen bin ich heute ES +1o. Im Okt letzten Jahres mussten wir leider ein Sternchen verzeichnen.

Und frage mich ob ich evtl schon Anzeichen haben
Ich habe schon eine Weile stechen im re. ISG. Vorallem wenn ich hochkomme oder meine Tochter hoch nehme/trage. Ich muss so oft auf die Toilette und mir fällt es schwer, wenn ich merke ich muss, es anzuhalten. Und ich hatte auch schon ab u an ein ziehen in den Leisten. Seit 2 Tage sind meine Brüste etwas fester, da wo wohl mein Milchzentrum liegt Und mein Körper freut sich sehr über die gemeinsame Mittagsruhe mit meiner Tochter

Ich hoffe das ist alles nicht nur, weil wir uns es so sehr wünschen würden. Am Mittwoch soll meine Mens kommen laut App, ich versuche bis dahin mit testen auszuhalten.

Meine erste SS bemerkte ich erst in der 7. SSW. Die Zweite gleich in 3/4 SSW.

Geht es noch jemanden, der bis zur Mitte der Woche hippelt?

 
15 Antworten:

Re: Noch jemand bei ES+1o am hibbeln? Testtag kommenden Mittwoch?

Antwort von Carrabea am 04.04.2020, 14:55 Uhr

Ja, ich! Wie lange genau weiß ich nicht, mein Zyklus hat sich noch nicht wieder eingependelt nach der AS im Dezember... Und dieser Zyklus verwirrt mich eh...
Bin heute ZT 23. Keine Ahnung, ob/wann ES war. Geherzelt haben wir genug, aber irgendwie glaub ich nicht so recht dran.
Symptome hab ich auch null - was aber vielleicht auch ein gutes Zeichen ist, denn die letzten Zyklen hatte ich immer so ein ziehen und zwacken, was jetzt gar nicht ist

Hoffen wir das beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand bei ES+1o am hibbeln? Testtag kommenden Mittwoch?

Antwort von Stuppenie am 04.04.2020, 17:43 Uhr

Mein Kalender sagt Zyklustag 27
Bei mir war nach der AS im Okt alles ganz normal ca. einen Monat später hatte ich wieder die Mens. Auch der Dez war wie immer, so wie der Jan. Und dann im Feb, 5 Tage drüber und im März 2 Tage zu zeitig. Keine Ahnung was da los ist.

Was ist bei dir anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand bei ES+1o am hibbeln? Testtag kommenden Mittwoch?

Antwort von Carrabea am 04.04.2020, 18:53 Uhr

Naja, die Zykluslänge war seit der AS 35, 25, 25. Vorher immer 27 bis 29...
Diesen Zyklus hatte ich einfach mal so gar keinen Zervixschleim (sonst immer gut erkennbar), Muttermund stand mehrere Tage hoch, ca ZT 10 bis 14, war aber hart, statt weich... Jetzt ist er wieder unten, etwas mehr ZS, aber auch nicht wie sonst... Da ich keine ovus gemacht habe, bin ich mir halt grad nicht sicher, ob überhaupt ein ES war...

Naja, hab genug Tests zuhause rumliegen, teste seit Donnerstag jeden Morgen, weil ich einfach nicht einschätzen kann, wie lang dieser Zyklus wird... Dienstag wäre NMT bei 25 Tage Zyklus... Aber wie gesagt, kann auch kürzer oder länger werden...
Bis jetzt allerdings jeder Test weiß geblieben (bis halt auf die eingebildete wunschlinien, die man mit ganz viel drehen, wenden und Augen zusammenkneifen möglicherweise sieht... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand bei ES+1o am hibbeln? Testtag kommenden Mittwoch?

Antwort von Stuppenie am 04.04.2020, 20:59 Uhr

Oh, schon seit Donnerstag?
Macht dich das nicht "verrückt"?
Ich überlege ja nun auch immer wieder.
Aber als ich im Feb nach dem ausbleiben immer wieder getestet habe und die Tests trotz allem weiß blieben, das hat mich wahnsinnig gemacht

Mein Freund meinte dann "vllt hast du dich einfach grade zu sehr darauf eingeschossen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand bei ES+1o am hibbeln? Testtag kommenden Mittwoch?

Antwort von Carrabea am 04.04.2020, 23:38 Uhr

Ja, wollte eigentlich frühestens morgen testen, aber hatte sonen verrückten Traum, dass ich trotz Periode schwanger in der 8. Woche bin und hab einfach aus Jux getestet... Tja, und dann wars vorbei mit der Geduld...
Hab aber auch ein frisches 20er Pack 10er Tests da liegen, kann mir also diesen Luxus mal gönnen
Bleibt hoffentlich ein Ausnahmezyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand bei ES+1o am hibbeln? Testtag kommenden Mittwoch?

Antwort von steffalive am 05.04.2020, 7:05 Uhr

Huhu
Ich Test entweder Mittwoch (ES+12) oder Donnerstag (ES+13). Mal sehen wie lange ich es aushalte. Merken tu ich jetzt noch gar nix. Hab Angst dass es nicht geklappt hat.
Aber hilft nix - durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand bei ES+1o am hibbeln? Testtag kommenden Mittwoch?

Antwort von Stuppenie am 05.04.2020, 7:49 Uhr

Das hatte ich auch in Feb gedacht/gehofft. Weil ich 5 Tage drüber war und dann waren sie nur 4 Tage da.

Ich weiß nicht wieso ich das in der ersten SS erst in der 7 SSW mitbekommen konnte

Aber es war so viele angenehmer, als jetzt :) diese hibbeln unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand bei ES+1o am hibbeln? Testtag kommenden Mittwoch?

Antwort von Stuppenie am 05.04.2020, 7:50 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen, dass es geklappt hat :)
I'm wievielenten ÜZ seit ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand bei ES+1o am hibbeln? Testtag kommenden Mittwoch?

Antwort von Stuppenie am 05.04.2020, 7:52 Uhr

Ich habe grade gesehen, im Jan hatte du auch eine FG :(
Ist es nicht schlimm, dass es mittlerweile so vielen passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand bei ES+1o am hibbeln? Testtag kommenden Mittwoch?

Antwort von steffalive am 05.04.2020, 7:55 Uhr

Habe bereits einen vierjährigen Sohn.
Vor ihm bereits 2 FG und jetzt hatten mein Freund und ich im Oktober 19 begonnen zu üben. Im Januar dann die Fg und seither wird wieder
Wir hoffen einfach sehr dass es klappt.
Und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand bei ES+1o am hibbeln? Testtag kommenden Mittwoch?

Antwort von Stuppenie am 05.04.2020, 11:36 Uhr

Wir haben eine 2 jährige Tochter das größte Goldstück und mein Optimismus-wenn es nicht mehr klappt hat es wahrscheinlich seine Gründe warum, aber wir haben dich-

Wir haben uns dann seit August 19 für ein zweites Wunschkind entschieden und es hatte gleich im ersten ÜZ geklappt. Und dann im Okt die traurige Nachricht.

Haben den Plan aber über ein zweites Baby nicht aufgegeben und üben weiter seit Nov/Dez 19.

Wahrscheinlich bin ich auch einfach etwas verwöhnt. Unsere Tochter entstand im 3. ÜZ und letztens klappte es ja eig im 1. ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand bei ES+1o am hibbeln? Testtag kommenden Mittwoch?

Antwort von steffalive am 05.04.2020, 13:38 Uhr

Das kenne ich mit dem wahrscheinlich verwöhnt
Mein Sohn entstand gut 14 Tage nach einer Fehlgeburt und niemand hatte mit ihm gerechnet.
Ich wurde auch bisher „immer“ schnell schwanger. Eigentlich immer direkt und jetzt wurde ich letzten nicht schwanger und diesen spricht bislang auch nichts dafür. Also fange ich an zu zweifeln.
Naja wird schon irgendwann klappen.
Ich drücke uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand bei ES+1o am hibbeln? Testtag kommenden Mittwoch?

Antwort von Nickit92 am 05.04.2020, 20:26 Uhr

Ich hippel auch genau bis Mittwoch!

Brüste spannen. Sodbrennen. Übelkeit. Ziehen im Unterleib. Und Müdigkeit.
Ich hoffe auch, das ich mir das alles nicht einbilde - hatte letztes Jahr im August ein Sternchen und bin seitdem körperlich ganz durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand bei ES+1o am hibbeln? Testtag kommenden Mittwoch?

Antwort von Stuppenie am 05.04.2020, 20:33 Uhr

Also bei meiner Tochter hatte ich die "Anzeichen" ja erst in der 6. SSW wahrgenommen. Manchmal hoffe ich einfach wieder auf sowas :) vllt hast du ja auch das Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand bei ES+1o am hibbeln? Testtag kommenden Mittwoch?

Antwort von Stuppenie am 05.04.2020, 20:36 Uhr

Also ich hatte heute durch Zufall sturmfrei und habe gedacht-Ach du hast 1o solche Dinger daheim, probiers mal... - der war blütenweiß :)

Aber mein Apfelradler hat mir so garnicht geschmeckt

Ach wenn doch schon Mittwoch wäre oder einfach der rote Teufel kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.