Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 15.04.2017, 13:04 Uhr

ostern

Wie verbringt ihr ostern? Suchen eure kleinen wenn ja wo?
Habt ihr eier gefärbt?
Sofia hat dieses jahr noch keine eier gefärbt aber morgen geht es in den schlossgarten mit meinem bruder das is so tradition und dort verstecken wir sachen. Und danach zu oma und opa. Sie bekommt mal wieder viel zu viel. Zwar nicht viel süßes aber malblöcke stifte mütze usw usw...

 
4 Antworten:

Re: ostern

Antwort von Pünktchen2015 am 15.04.2017, 13:22 Uhr

Wir haben heute morgen eier gefärbt, heute Nachmittag gehen wir zum Osterfeuer und dort ist auch ein kinderprogramm mit Ostereier suche usw. Morgen früh verstecken wir im Garten was für ihn und später geht's zur Tante von meinem mann, wo auch nochmal Sachen versteckt werden. Natürlich auch bei uns viel zu viel von allem...süßigkeiten, spielzeug...usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von mlle.sakura am 15.04.2017, 18:30 Uhr

Wir brunchen morgen zu dritt und danach wird gesucht. Geplant war im Kurpark, aber leider soll es hier regnen..Wenn es wirklich nur ein paar Tropfen sind, machen wir das trotzdem (notfalls mit Gefrierbeuteln über dem Buch und dem Spiel was Jakub bekommt..) ansonsten müssen wir wohl in unserer recht kleinen Wohnung suchen, was natürlich sehr schade wäre..Eier haben wir nicht gefärbt.
Nachmittags fahren wir dann zu meiner Schwägerin.
Süßigkeiten im klassischen Sinne gibt es bei uns nicht..Sondern verschiedene Snacks, wie es sie bei DM gibt (Früchteriegel usw), was zum Baden, das Spiel "Tempo kleine Fische", das Buch "Wunderdinge der Natur", einen Ostheimer Otter und einen Hefe Hasen (gerade noch gebacken ;)) klingt mehr als es ist, ich finde es okay so und er wird sich wahnsinnig freuen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von Lovie am 15.04.2017, 19:42 Uhr

Wir frühstücken morgen mit meiner Familie, danach wird gesucht. Von uns gibt es freche Freunde apfelkringel, 1 Smarties Osterhase, Bücher und Puzzle, von der Familie vermutlich Schokolade ohne Ende...
Montag sind dann die Schwiegereltern dran, dort wahrscheinlich auch Schokolade.

Bei passendem Wetter suchen wir draussen, ansonsten drin. (Logisch ;-))

Wir haben Eier gefärbt, Kresse-eier gemacht, kleine Tontöpfe bemalt, Salzteig Anhänger gebacken und bemalt und Styropor Eier bemalt, außerdem aus Salzteig Nester gemacht.
Unsere Basteleien verschenken wir an die Paten und Großeltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von mlle.sakura am 15.04.2017, 22:01 Uhr

Oh ja ganz vergessen, Tontöpfe haben wir auch bemalt für die Großeltern und wir haben schon vor einer Weile als Deko Hasen und Eier aus Pappe bemalt und beklebt und Bänder zum aufhängen dran gebunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.