Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linda2009, 23. SSW am 20.08.2020, 9:12 Uhr

Pap unauffällig trotzdem zur dyspalsiesprechstunde ?

Hallo
Ich bin aktuell in der 23 ssw , vor gut 7 Wochen wurde bei mir eine Portiektopie diagnostiziert aufgrund von immer wiederkehrenden Blutungen ( selbst nach dem laufen )
Ich habe im April einen Pap Abstrich erhalten sowie vor 4 Wochen auch um einfach alles auschließen zu können , beide waren unauffällig , gestern war ich bei der Vertretungsärztin die mich aufgrund dieser immer wiederkehrenden Blutungen zur dysplasiesprechstunde schicken möchte .. sie setzte mir mit 24 Jahren den floh ins Ohr Krebs zu haben .. mein Termin ist erst in 3 Wochen .. zu meiner Frage wenn doch eine ektopie bekannt ist und 2 Pap Abstriche unauffällig waren dann ist es doch wohl sehr unwahrscheinlich das jetzt doch was ist oder nicht ? Mit dieser Aussage hat sie mich verrückt gemacht da ich 24 Jahre alt bin und schwanger , ich Frage mich wie die Frau drauf kommt ohne jeglichen erkennbaren Grund
Mit freundlichen Grüßen Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.