Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melodysmama am 26.06.2016, 11:27 Uhr

papa kind

Hallo ihr.lieben ich Hab da eine frage meine tochter liebt ihren daddy was ja Total schön ist aber jedes mal wenn er geht ist sie ganz ausser sich weint schreit und schlägt um sich was kann ich nur machen

 
8 Antworten:

Re: papa kind

Antwort von Vanny90 am 26.06.2016, 12:50 Uhr

Hier ist es genau andersrum. Meine große (fast 4) ist total auf mich fixiert. Wehe der Papa will was machen dann gibt es sehr großes Theater .
Helfen tun nur Ablenkungen und sie in Alles mit einbeziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: papa kind

Antwort von annieeli am 26.06.2016, 13:38 Uhr

Wie alt ist denn deine Tochter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: papa kind

Antwort von Melodysmama am 26.06.2016, 14:00 Uhr

Danke mal sehen ob es was bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: papa kind

Antwort von Melodysmama am 26.06.2016, 14:01 Uhr

Sie is fast 5 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: papa kind

Antwort von annieeli am 26.06.2016, 18:05 Uhr

Ich kann dir erzählen, wann unser Kleiner jammerig wird bei Wechsel von Betreuungsperson:
Wenn ich unruhig / grantig / nervös bin, beruhigt sich Lasse bei seinem Papa, ist bei mir jedoch quengelig.
Wenn mein Sohn ihn hält, ist er auch relativ schnell unzufrieden (er ist auch etwas unsicher), nimmt meine Tochter ihm hoch, ist er entspannt.
Fazit: Mein Kleiner reagiert sehr stark darauf, wie sich die Betreuungsperson fühlt. Ob das auch auf deinen Schatz zutrifft, weiß ich nicht, hier ist es aber so!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: papa kind

Antwort von Kacenice am 26.06.2016, 19:22 Uhr

Ich habe hier auch ein Papas Kind. Ob war das schon mit 5 Monaten kann Ich Dir nicht mehr sagen,aber später (ab 1 Jahr bis 2 J) war es extrem. Wenn musste meiner Mann zu Arbeit,hatte Sie richtig schrei Anfall und später auch Wuttanfal bis zu eine Stunde. Es war für mich schrecklich. Jetzt muss sich der Papa richtig verabschieden (kuscheln, es 20 minuten vorher sagen,....) dann ist es kein Problem,aber wenn Sie es nicht richtig mitbekommt,dann ist fast mein Tag gelaufen Manchmal muss er Sie mitnehmen (Selbsständig) und Sie spielt brav in seinem Büro, nur dass Sie dabei sein darf (Sie ist fast 3 J)Zum Glück ist Ihre kleine Schwester Stillkind und habe Hoffnung,dass Sie mehr Mama orientiert wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: papa kind

Antwort von annieeli am 27.06.2016, 14:15 Uhr

Du, das wollte ich noch schreiben, aber ich hatte dann anderweitig zu tun: Ist sicher nur eine Phase!
Könnte auch Beweis für einen Entwicklungsschritt sein. Der Papa kann da sein, aber auch weg gehen, und länger weg bleiben. Das zu durchschauen ist eine große Leistung. Was machst denn die Kleine, wenn du aus dem Zimmer gehst? Reagiert sie schon auf Versteckspiele?

Mein Kleiner hat diesen Schritt noch nicht gemacht, bei ihm ist es eben so, wie im letzten Post erklärt.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: papa kind

Antwort von Melodysmama am 30.06.2016, 12:45 Uhr

Hi erstmal versteck spiele findet sie klasse lacht sich immer ein ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.