November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Watschel-Platsch am 14.12.2012, 20:14 Uhr

Papas

Hab hier den tollsten mann der welt und den tollsten papi..:D

er kümmert sich von anfang an 1a mit..:D wickeln , waschen , baden , er steht IMMER nachts auf musste ich noch nie ..(konnte ja nicht stillen leider) , er geht auch immer samstag früh einkaufen ganz in ruhe und nimmt sie mit so hab ich frühs dann immer ruhe..:D ich darf auch immer weg gehen wann ich will ohne zu betteln oder so.. er bleibt auch mal einen tag mit ihr alleine und kommt super klar..:D bin sehr sehr glücklich darüber und weiß das das nicht selbstverständlich ist,...!

aber ich bin auch sone frau - wenn er jetzt so wäre - das er nicht wicvkelt oder sie mal fügttert ioder sowas dann würde er bei mir damit gar nicht durchkommen .. wäre für mich sowas auch ein trennungsgrund . aber ich wusste schon als ich schwanger wurde das ich mir bei ihm darüber nie sorgen machen muss..! hab einfach den besten mann der welt..:D und damit gebe ich auch gerne an !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.