November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnullertante am 15.12.2012, 13:14 Uhr

Papas

Also bei uns ist das schon eher noch sehr klassisch verteilt Wickeln, Füttern und so mache fast immer ich. Ich habe aber auch kein Problem damit. Mir macht das Spass und da mein Mann selbstständig ist, hat er eben auch nicht die Arbeitszeiten wie andere Papas. Deshalb ist die Zeit, die er mit der Kleinen zusammen verbringt, meist wirklich mit intensivem Spielen und kuscheln ausgefüllt. Wenn ich aber nicht da bin, macht er natürlich alles (war jetzt erst 4 Tage Skifahren, da hing logischerweise alles an ihm), oder am Anfang musste auch er alles machen, da ich einen KS hatte. Unsere Maus schläft zum Glück schon recht lange durch und wenn das mal wegen zahnen oder so nicht der Fall ist stehe ich auf. Ich denke es muss einfach immer für alle zufriedenstellend sein, wie die Dinge aufgeteilt sind und für uns passt es eben so prima wie es ist und wir sind damit sehr glücklich Ich sehe das nicht als Trennungsgrund

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.