September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi.88 am 29.10.2019, 20:58 Uhr

Passt ihr euch mehr dem Kind an, oder andersrum?

Puh, das ist eine gute Frage. Ich würde sagen, es ist sehr ausgeglichen.

Es gibt Situationen, die sich nach den Kids richten, aber es gibt einfach auch andere, bei denen die Kids mitziehen müssen..

Sind jetzt paar Tage im Urlaub, da läuft es auch so.. Gestern waren wir zum Beispiel wandern. Anfangs war es spannend, da wir verschiedene Sachen gesehen und gefunden haben. Als wir dann im Wald waren, war es ja soo langweilig.. "wann sind wir endlich wieder im Hotel? Was machen wir heute noch? Gehen wir noch schwimmen? ..." als wir unser Ziel erreicht haben (einen Wasserfall) waren die Augen riesig und die Freude groß. Auf einmal war es wieder der tollste Ausflug.. Der Rückweg war dann interessanter, da es noch paar Sachen zum Anschauen gab. Der Kleine hat danach dann im Hotel seinen mittagsschlaf gemacht und die Große war auf dem Spielplatz. Nachmittags bzw abends nach dem Abendessen waren wir noch im Spielzimmer und sie konnten sich noch austoben.

Also ich wüsste jetzt aktuell nicht, was ich an unserer Situation groß ändern sollte. Auch bei Fahrradausflügen wird ein Kindertaugliches Ziel gewählt.

Ebenfalls nimmt sich der Papa oder ich mal eine Auszeit alleine zum durchschnaufen und abschalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.