September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 30.10.2019, 12:59 Uhr

Passt ihr euch mehr dem Kind an, oder andersrum?

Naja, ist ein bisschen komplizierter die Freundschaft. Ich hab eigentlich auch keine Lust auf sie, weil sie eifersüchtig sind, weil wir verheiratet sind, ein Haus haben und nun ist Kind 3 unterwegs. Sie hat zwar zugegeben, dass sie eifersüchtig ist, aber an ihrem Verhalten, mir alles schlecht zu reden NICHTS verändert.
"Muffin, du hast einen ordentlichen Heiratsantrag verdient!" "Muffin, also WIR heiraten erst, wenn wir genügend Geld haben um richtig traumhaft zu feiern!" "Muffin, euer Haus ist mir viel zu klein!" "Ein 3. Kind? Augen auf, beim Hauskauf!" "FernSTUDIUM? Wohl ehr ne Fortbildung!"
Ich werd grad richtig sauer, wenn ich wieder dran denke

Ihr Sohn ist allerdings mein Patenkind und mein Sohn ihrer. Das hält mich irgendwie davon ab, es sein zu lassen und ihr jedes mal ne neue Chance zu geben. Und mein Sohn muss mit. Aber er muss nicht mit ihm spielen, das weiß er, er darf bei mir sitzen (deren Sohn ist sehr laut und impulsiv und damit kommt meiner nicht klar).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.