Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn, 26. SSW  am 29.06.2018, 10:38 Uhr

Personal Abteilung hat sich gemeldet.....O.o

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, ich denke einfach mal, das die Firma einfach den Ausgleich nicht zahlen will und jetzt versucht sich das Geld auf andere Art und Weise wiederzuholen.
Das mit dem Urlaub ist ein guter Einwand. Ich werde es im Hinterkopf behalten.
Aber ich warte erstmal ab, die Tage laufen ja nicht weg. Ich will erst mal gucken wie dringlich sie bei der Sache hinterher sind. Ich schmeiß ja keine Perlen vor die Säue. Ich weiß natürlich das es nicht gut ist, so viele Minusstunden bzw so viel Geld der Firma zu schulden. Aber ich lass mich auch nicht einschüchtern. Mein Freund meinte schon, die Masche ist ein dummer Bauernfänger, sie finden eine Schwachstelle bei dir und prügeln gnadenlos drauf rum in der Hoffnung, das ich dummer Mensch da mitmache, weil ich keine Ahnugn von meinen Rechten hab und Angst meinen Job zu verlieren. Das würde der Firma gerade wohl sehr gut passen. Die versuchen an allen Ecken und Enden Geld zu sparen. Aber das liegt nicht an meinen Minusstunden, das denen Geld fehlt. Das weiß ich ganz sicher. Ich hab mehr Einblick in deren Interna, als denen wahrscheinlich lieb ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.