April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Teffi, 8. SSW am 28.08.2010, 12:19 Uhr

Pflege....

Halli Hallo...

heute ist nun endlich wieder ein Tag wo ich mal noch nicht ein Date mit der Kloschlüssel hatte...
Nun beginnt ja bei mir auch bald der 3. Monat und so langsam schaue ich nach Pflegeprodukten...ich schwanke da echt noch. Ob sinnvoll oder nicht. Also ob nicht etwas "einfaches" reicht. Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht? Oder gar schon Erfahrung mit etwas?

Vielleicht könnt Ihr etwas Licht in mein leicht, verwirrtes Dunkel bringen


LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Pflege....

Antwort von Josylany, 10. SSW am 28.08.2010, 13:54 Uhr

Ich habe von schlecker immer die schwangerschafts produkte genommen, die ganz einfachen, weiss nicht mehr wie die marke h8ieß aber war alles in grünen verpackungen. riecht wahnsinnig gut und ist dazu noch günstig und sinnvoll.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflege....

Antwort von TristansMum, 6. SSW am 28.08.2010, 14:27 Uhr

Hallo,

ich habe in der ss mit meinem Sohn die Schwangerschafts-Creme von Schlecker genommen. Habe gerade mal online nachgeschaut. Die ist von Babysmile, kostet 2,49€, und enthält Olivenöl, Mandelöl und Weizenprotein. Ich war da wirklich sehr zufrieden mit und werde sie wohl auch wieder nehmen.

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflege....

Antwort von Josylany am 28.08.2010, 14:30 Uhr

genau die marke meinte ich :) Und die Produkte riechen wahnsinnig gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflege....

Antwort von sajusta, 9. SSW am 29.08.2010, 13:43 Uhr

Hi,

ich hab die Sachen von Weleda, hatte ich auch bei meiner ersten SS. Die riechen zwar nicht so toll, sind aber suuuuuuuuper!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.