April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viperk, 6. SSW am 27.08.2010, 20:23 Uhr

wie war das bei euch...?

hallo ihr lieben, wie war das bei euch? also bei meinem ersten sohn, hatte ich bis zur 6ssw, nichts gemerkt...dann kam die schwere übelkeit. kein zwicken und zwacken, kein druecken....

jetzt habe ich ja am 21.8. positiv getestet, da war ich n paar tage drueber.
direkt danach fing das gezwicke und gezwacke an...5 tage vor NMT hatte ich solches druecken, dass ich dachte, die mens kommt....auch hatte ich einen total aufgeblähten bauch und sah aus wie im 4ten monat ;-)
ich hatte auch imemr so ein gefuehl, als hätte ich einen tritt in den magen bekommen, hatte etwas mit dme kreislauf und ich hatte etwas durchfall.


seit mitte dieser woche ist das alles verschwunden...ab und an, war mir mal gaaanz leicht schlecht....

wie war das bei euch? ist das normal, dass das plötzlich aufhört oder meint ihr, da ist was schiefgelaufen? habe erst montag meinen ersten termin beim FA und bin heute 5+0.

danke fuer eure antworten und viell. aufbauenden worte...

lg valerie

 
6 Antworten:

Re: wie war das bei euch...?

Antwort von kabi, 6. SSW am 27.08.2010, 20:44 Uhr

in meiner 1.SS hab ich bis zur 7.SSW null Anzeichen. Dann gings von einem Tag auf den nächsen los mit extremer Schwangerschaftsübelkeit.
Ich bin heute auch 5+0 und hab bisher auch keine Anzeichen.
Ab und zu beim aufstehen ein Stechen in der Leiste das wars.
Mein FA Termin ist erst Ende nächster Woche.
Man macht sich so seine Gedanken und ich komme auch erst zur Ruhe wenn ich das Herz schlagen gesehen hab.
Seufz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das bei euch...?

Antwort von sissl, 5?. SSW am 27.08.2010, 20:46 Uhr

Hallo Valerie,

bei mir ist es mal mehr, mal weniger am zwicken und zwacken. Es kommt und geht. Das gleiche mit dem aufgeblähten Bauch, der dann auch echt weh tut.
Das Ziehen kommt bei dir bestimmt wieder. Kann deine Gedanken verstehen, man hat sofort Angst, dass was nicht stimmt.
Ich bin da genauso..
Muss noch bis Dienstag warten, bis ich endlich zum FA darf....

Alles Gute,
Sissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das bei euch...?

Antwort von viperk, 6. SSW am 27.08.2010, 20:53 Uhr

das war vorher durchgehend so doll....(und auch das 5 tage vor NMT, ich war 100% sicher, das sind PMS und es hat nicht geklappt....)
und plötzlich seit dienstagnachmittag nix mehr....mal erschöpft, mal ezwas kodderig...aber das wars....man, ich hoffe, es stimmt alles.
andererseits konnte es ja auch so nciht weitergehen....:-( und die uebelkeit muesste auch bald kommen...hatte bei der letzten ss bei 5+4 den start des ko.....heute bin ich bei 5+0....der countdown läuft....(da ich schon als kind grosser ko....er war, werde ich nciht drumrum kommen, wenn alles normal ist)...mache mir schon sorgen, weil ich da auch gar nix merke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das bei euch...?

Antwort von kabi, 6. SSW am 27.08.2010, 21:05 Uhr

Ich hab genau solche Ängste.
Letzten Sonntag hab ich Clearblue Digital gemacht. Er zeigte an
SCHWANGER 2-3 (an NMT zeigte er noch SCHWANGER 1-2 an).
Ich teste Sonntag jetzt nochmal. Und dann müsste er 3+ sagen.
Das beruhigt mich dann ein bisschen weil man so sieht ob das Hormon angestiegen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das bei euch...?

Antwort von tamtamgo, 7. SSW am 28.08.2010, 11:55 Uhr

du bei mir ist das ganz ähnlich.. jeder Tag ist anders... mal tut mir der Bauch sowas von weh.. am nächsten Tag merke ich überhaupt nichts von ner Schwangerschaft^^
Aber ich hab mit meiner Frauenärztin schon darüber geredet und sie sagte , das es ganz normal sein!
Also, Kopf hoch und freu dich auf dein Babychen^^

LG und ne schöne Kugelzeit.

PS trage seid heute schon Umstandsmode, da ich die kugel in keine normale Hose ohne Bauchweh bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das bei euch...?

Antwort von Madi1980, 5+. SSW am 28.08.2010, 17:19 Uhr

Hi,

bei mir ists seit zwei wochen auch ständig am zwicken und zwacken, besonders die eierstöcke rummoren. mein magen ist recht friedlich, ausser ein dauerndes völlegefühl mit hunger. macht einen ganz wuschisch.
übelkeit hab ich gott sei dank noch nicht. hoffe es bleibt auch so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.