Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlinchen am 15.01.2009, 19:49 Uhr

Pillen-Kinder und Spirale

Um das Thema nochmals aufzugreifen,Marlin war ein absolutes Wunschkind.Lenno hingegen,eine nachlässigkeit meinerseits.Aber egal,wir sind um ale Kinder dankbar,und lieben die Tropis wie auch nicht WB gleich.Die Spirale hatte ich übrigens auch mal liegen,aber ich glaube kein Jahr,und dann hat sich das blöde Teil verschoben,und sit quer in meiner Gebärmutter gelegen.Das waren Schmerzen wie bei einer Geburt,und bis der Arzt das malmit Ultraschall gemerkt hat,der hat nämlich gemeint ich mache Theater.Das Ziehen war dann die Krönung.So etwas würde ich nur noch unter Vollnarkose legen und ziehen lassen.Also motte,dass du das schon zum 3.mal machst.Wir habens schon alle Verhütungsmittel durch,und wenn mein Mann sich nicht sterilisieren läßt,muss er eben immer mit einem weiteren rechnen.
motte was macht denn deine Freundin? Da gibt es jetzt doch so einen toleln Test,der dir sogar sagt,in welcher Woche du bist.QWürde ich ja schon mal gerne sehen,wie das funktionieren soll.
So,meine Couch ruft.
susanne

 
6 Antworten:

Re: Pillen-Kinder und Spirale

Antwort von Renchen_6 am 23.01.2009, 10:11 Uhr

Marlinchen das klingt ja so als ob du nicht abgeneigt wärst gegen ein weiteres ?

also uns ist ja letzens ein verhütungsfehler passiert und ich bin gleich in voller panik zum pc gestürzt um die "gefährlichen tage" zu errechnen.als ich dann wieder ins bett zurück bin kuschelt sich mein wahnsinniger mann an mich und meint "schön wärs doch schon noch ein baby ...."
musste ihn gleich mal mit dem polster vermöbeln!


meine freundin hat übrigens ihre emme vor ner woche bekommen.
Die arme!Fing super an die geburt kam dann aber ins stocken und endete in einer zangengeburt die arme hat da aber echt auch nie glück und eine "schöne" geburt.aber nu ist es ja überstanden und die kleine gesund und munter da !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gratulation an freundin

Antwort von Mottesmama am 23.01.2009, 14:36 Uhr

Und wann ist euch denn ein Verhütungsfehlere passiert, Renchen, Renchen, ich glaubs nicht?!
Gut, dass mich bei dem Gedanken an die Geburt die volle Geburtspanik überrollt. Ich glaube, sonst würde ich schon wieder nicht verhüten wollen. Irgendwie sind unsere Kleinen schon wieder so groß, dass man bereits kein Baby mehr hat, heul. Eine Freundin von mir hat gesagt, dass man diese Kinderkriegmanie erst überwunden hat, wenn die Kleinsten 4 Jahre alt sind. Vorher denkt man ständig, ach, wär doch schon noch was.
Selbst Marie hat vor kurzem gesagt: Mama. die Eli ist gar kein Baby mehr. Jetzt musst du noch eins kriegen. Ein frisches.

Und mein Mann hat nur weise genickt und gesagt, ja genau. Meine Rede.

Aber ehrlich, so süß sie sind, nö. Nie wieder schwanger. Nie wieder Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gefährliche Zeit

Antwort von Mottesmama am 23.01.2009, 14:38 Uhr

mir fällt gerade ein, du hattest doch Neujahr deine Mens... dann war ja letztens deine gefährliche Zeit?
denk dir nix. Dann kannst du sagen, du hast die 7 Zwerge
Tschuldigung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gratulation an freundin

Antwort von Renchen_6 am 23.01.2009, 23:45 Uhr

na ich glaubs auch nicht ! na was glaubst du motte ?natürlich in DER zeit ....laut pc am anfang der "gefährlichen tage" also wart ich und ich warte und ich warte .... aber das wär wirklich fies oder ?
das schlimme ist die ganze zeit über war nichts-gar nichts und dann bekomm ich im jänner meine tage und was passiert?kondom kaputt.ich hab mein männe auch noch gewarnt aber nö er merkt das schon jaaaaa hat er auch allerdings war das nächste ein "shit sorry" das von ihm kam
warscheinlich hat er das eh geplant meine melden ja auch ständig das es zeit fü+r ein "neues"baby wird .....ich aber mein ich hab grad genug mit meinen "alten"babies zu tun und ausserdem kann ich mich auch noch zu gut an die geburt erinnern und auch noch das das "aua"ist


nie wieder sag ich jetzt mal lieber nicht ......das tat ich schon bei raphael nr 4 seit dem bin ich da zurückhaltend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag niemals nie

Antwort von Mottesmama am 24.01.2009, 14:10 Uhr

das hab ich auch gelernt je strikter man widerspricht, desto schneller ist man schwanger Und Kondome sind echt die Pest, kaum guckste biste schwanger
Nein, nein, Renchen, das wäre jetzt wirklich total fies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag niemals nie

Antwort von Renchen_6 am 25.01.2009, 0:22 Uhr

ja das stimmt.das da kondome immer so angeprisen werden
ich mein klar es ist eh nicht so das jedes 2te hinüber ist.aber es kommt doch immer wieder mal vor

vielleicht sind wir aber auch einfach nhur sehr sehr dumm


liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus wer übernimmt Kinderbetreuung

Hallo, mir geht’s gerade gar nicht gut und war diese Woche schon zweimal bei der Frauenärztin. Habe eine vorzeitige Wehentätigkeit und schmerzen am ganzen Bauch. Kann seit ner Woche nicht mehr schlafen vor Schmerzen. FA hat am Bauch nen Knubbel unter der Bauchdecke entdeckt ...

von Anni90!, 31. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderbetreuung während des Krankenhausaufenthaltes

Hallo ihr Lieben , Ich hoffe es geht euch gut. Bin zurück aus dem Bayernurlaub und hab vielleicht mit der ein oder anderen kleinen Wanderung übertrieben konnte mich aber schwer zurückhalten bei so einer wunderschönen Natur, hoffe morgen beim ...

von Pearli510 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen/ Trage?

Hallo ihr Lieben. Unser zweites kleines Wunder kommt voraussichtlich im Dezember zur Welt. Die große Schwester ist dann 2 Jahre und 2 Monate alt. Hier meine Frage: Wie handhabt ihr das, wenn ihr mit beiden nachher spazieren gehen wollt. Der kleine im Kinderwagen ...

von Schäfchen2502, 17. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie reagieren eure Kinder auf die Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Spüren eure Kinder auch , dass irgendwas anders ist ? Seitdem ich schwanger bin ist mein Sohn nochmal anfänglicher geworden und fordert gerade zum schlafen gehen extrem meine Nähe ein, einschlafen möchte er nur noch in Mamas Arm. Riecht man durch die Hormone ...

von Pearli510 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie verkünden wir den Kindern die Schwangerschaft?

Hallo, Ich bin heute in der 10+1 SSW und wir wollen den Kindern die Schwangerschaft in den nächsten Tagen verkünden. Wir suchen nach einer schönen Idee finden aber irgendwie nichts Es wird unser erstes gemeinsames ...

von Amara, 11. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderkrippenplatz - Warteliste. 9. Woche schwanger

Kein Witz: ich wohne um die Ecke von einem sehr netten, privaten Kindergarten. Ich hab mir immer vorgestellt, das mein Kind dort auch einmal hingeht und aufgrund einiger Erzählungen, von denen ich dachte, das sie übertrieben sind habe ich jetzt einfach mal hin geschrieben. Ich ...

von bikebaby, 9. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Spirale gezogen, periode komm nicht.

Hey ihr Lieben, kennt sich da jemand aus ? Ich hatte eine hormonalere Spirale im Januar während der letzten Blutung ziehen lassen. Die Blutung ging dann 12 Tage. Eisprung war am 20.01. und ich habe definitiv mehrmals negativ getestet, trotzdem kommt meine Periode nicht. ...

von Shiri123 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Kindergarten

Hallo zusammen, wie ist das bei euch habt ihr Kinder die in den Kindergarten gehen ? Meiner ist gerade in der Eingewöhnung und ich hab jetzt von CMV und Ringelröteln gelesen die gefährlich sind fürs ungeboren. Ob ich das schon hatte weis ich nicht aber ich kann ja mein Kind ...

von Anni2010 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

wer ist/ war in Kinderwunschklinik?

Moin, hab mal gegoogelt. Naja, ich bin jetzt 38 und wir versuchen es ja jetzt schon bisschen. Ab 35 sinken langsam die Chancen, schwanger zu werden. Mein Mann hat Ende April ein Termin beim Urologen. War jetzt echt am überlegen, ob wir nicht mal zur Kinderwunschklinik ...

von brini83 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Rückruf von der Kinderwunschklinik 😍

Meine Blutwerte sind top. Meine Gebärmutterschleimhaut auch. Mein Körper weiss also was zu tun ist. Morgen soll ich den ES mit der Spritze auslösen. Dann Sex haben morgen und übermorgen. Nächsten Donnerstag zur Blutabnahme wegen der GKS.. Sollte ich wieder nachm ES ...

von Steli 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.