Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 19. SSW am 19.07.2019, 20:19 Uhr

Pipi 🙈

Hey Mädels,
Müsst ihr auch jetzt schon so oft pipi machen? Ich muss permanent aufs Klo. Vor allem morgens nach dem Frühstück. Anfang der Woche bei meinem FA war ich 3x als ich zur Untersuchung dort war (30-45 Minuten). Gestern wollte ich zum einkaufen. War zu Hause noch locker 2-3 x bevor ich los bin und kaum war ich im Supermarkt, musste ich schon wieder! dann hatte ich aber noch va 1 std wocheneinkauf vor mir. Dann war ich endlich an der Kasse, schon kurz vorm platzen, und dann will die erste schon vor (mein Einkauf ist ja mehr). Sie hat noch nicht mal gefragt sondern es einfach vorausgesetzt. Hab sie dann echt in meiner Empörung angeschnauzt, dass ich echt ganz dringend aufs Klo muss. Statt dann zu warten, hat sie aber die Kassiererin gefragt, ob ich aufs Klo gehen darf!! Halloooo?? Hab’s dann abgelehnt und dann wollte der Kunde nach mir auch noch vor. Kennt ihr das, wenn ihr dann am liebsten ausflippen oder heulen würdet, weil ihr das so ungerecht und unverschämt findet?? So- wieder langer Text- bis daheim wars sooo voll, dass ich dann fast nicht mehr pieseln kann... oh Gott. Und das wird noch viel schlimmer. Bald brauch ich gar nicht mehr aus dem Haus! Bei meiner zweiten SS musste ich beim spazieren gehen mit der ersten grundsätzlich min 2 x in den Wald pinkeln weil ich keine 10 Schritte gehen konnte. Kennt ihr das auch???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.