Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuppenie, 9. SSW am 12.05.2020, 14:49 Uhr

Positiver Schwung.... :)

Hallo ihr Lieben, ich hatte nach 14 Tagen meinen zweiten Ultraschall :) wir konnten Kopf, den kleinen Dickbauch, Beine und Arme erkennen und natürlich das Herz. Es war so wunderbar :)

Jetzt liegt mein Mutterpass bei der Ärztin, dass ich ihn in 14 Tagen, bei der SS Beratung ausgefüllt wieder bekomme :)

Ich freue mich so :)

Was lasst ihr für Tests machen? Ich wahrscheinlich in der 2o SSW den erweiterten Basisultraschall und sonst das übliche, Toxo... 4d wollen wir nicht und auch keine Nackenfaltenmessung.

 
4 Antworten:

Re: Positiver Schwung.... :)

Antwort von Meyla, 10. SSW am 12.05.2020, 16:32 Uhr

Nur de Harmonytest und das Standardprogramm bei der Blutentnahme. Keine Extratests. Toxo und CMV sind für mich persönlich nicht wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schwung.... :)

Antwort von Rhabbit, 10. SSW am 12.05.2020, 17:04 Uhr

Ein kleiner Dickbauch süß...
Das ist schön, dass man bei dir schon so viel sehen konnte. Unser Zwerg lag mit dem Rücken zur "Kamera" und ähnelte somit eher einem Häufchen Irgendwas....

Ich hatte mit meiner FA über den Harmonytest gesprochen, da meinte sie wenn eine Nackenfaltenmessung auffällig wäre, dann würde der Harmonytest eine Kassenleistung werden. Daher haben wir uns als zusätzliche Untersuchunge für die Nackenfaltenmessung entschieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schwung.... :)

Antwort von Stuppenie am 12.05.2020, 18:15 Uhr

Warum habt ihr euch für den Test entschieden? Also das ist jetzt wirkl nur als Frage gemeint, nicht als Vorwurf o iwas anderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schwung.... :)

Antwort von Rhabbit, 10. SSW am 12.05.2020, 22:02 Uhr

Weil ich gern wissen möchte wie die Chancen stehen ein gesundes Baby zu bekommen. Ich weiß solche Tests können in seltenen Fällen falsch sein und für Wirrwarr sorgen, aber ich möchte gerne das da jemand etwas "genauer" hin schaut.

Wie wir weiter machen wenn ein nicht so tolles Ergebnis raus käme wissen wir noch nicht. Ich möchte einfach nur, dass einmal genauer geschaut wird, wenn es die Möglichkeit gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.