November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyInPink, 6. SSW am 31.03.2021, 13:02 Uhr

Positives?

Hallöchen ich finde es auch total beängstigend und wünsche allen die so früh aussteigen mussten alles gute und das es schnell wieder klappt. Ich selbst bin 30 Jahre alt bekomme mein erstes Baby und habe auch am 15.4 meinen ersten FA Termin und hoffe sehr das alles gut ist. Ich drücke uns allen fest die Daumen und hoffe das jetzt niemand mehr aussteigen muss. Ich bin übrigens auch total nervös ich denke so geht es vielen von uns und so richtig realisiert habe ich es auch noch nicht. Habe ziemlich viel Hunger und ständig ziehen mal links mal rechts und meine Brüste fühlen sich so schwer an und tun weh. Im Ruhezustand also wenn ich mich gemütlich auf die Couch legen möchte tut mir der untere Rücken weh aber sobald ich mich bewege ist es gleich wieder weg also denke und hoffe ich das das kein schlechtes Zeichen ist. Liebe Grüße und einen tollen Start in die kugelzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.