November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarrieG, 11. SSW am 06.04.2021, 11:30 Uhr

Positives?

Hi,
Bin auch zum Ersten mal Schwanger und verstehe dich voll und ganz. Man weiß nicht ob das ziehen normal ist oder was schlimmes heißt. Dann ließt man das sich soviel verabschieden und den Bus wechseln müssen.
Aber mach dich deswegen nicht verrückt. Mir hat der Spruch meiner Frauenärztin sehr geholfen:
Wenn der Embryo abgeht ist es nicht die Schuld der Mutter, das Kind wäre nicht gesund gewesen, wenn man es retten hätte können. Jeder will ein gesundes Kind mit nach Hause nehmen und in Falle eines Abgabgs wäre kein gesundes Kind daraus geworden.

Versuch dich nicht zu sehr zu stressen, leg auch mal das Handy weg und schau nen schönen Film um deine Gedanken abzulenken.
Wenn es dich beruhigt kannst du dir ja einen Doppler kaufen und ab der 10. Woche mal versuchen den Herzschlag zu finden. Hier aber auch aufpassen und nicht sofort vom schlimmsten ausgehen wenn du mal keinen findest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.