Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 26.04.2009, 21:08 Uhr

Puh, geschafft!

Erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!

Wir haben schön gefeiert und Fiete hat vielleicht geguckt als er aus dem Bett kam und alles hier saßen. Voll süß! So nach dem Motto: die waren doch eben noch nicht da?????!!!!!!

Naja, er hat schöne Sachen bekommen, ein Auto, ein Telefon, einen Kreisel und Geld. Und so ein Wippteil, das man hochflitschen lassen kann, kennt ihr bestimmt. Ganz süß, bloß wenn er das in die Finger bekommt hält das 2 Minuten maximum! Hab ich jetzt erstmal draußen aufgehängt weil um den Hals der Biene so ein Teil dran ist das sich im wind dreht.

Fiete ist zwar im Bett aber er will noch nicht so richtig schlafen.
Er ist noch total erkältet und die Nase läuft und läuft. Ich hoffe mal das die Ohren noch okay sind denn er faßt sich schon wieder so oft dran.

So, und hier die versprochenen Bilder:

Schönen Abend allen!!!
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Bild Nr. 2

Antwort von Cardetoblanco am 26.04.2009, 21:09 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild Nr. 3

Antwort von Cardetoblanco am 26.04.2009, 21:09 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, geschafft!

Antwort von Miri75 am 26.04.2009, 21:20 Uhr

Hihi, sieht aus als würde ihm das Telefonieren schon mächtig Spaß machen. Süüüüüüß!!
Hoffe der Kleine schläft bald und Mami darf noch ein wenig auch der Couch entspannen!? Vielleicht mit nem Absacker-Sektchen, dass du nachher auch gut schlafen kannst

Liebe Grüße und gute Besserung an den süßen Fiete,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, geschafft!

Antwort von Diana2008 am 26.04.2009, 21:23 Uhr

hallo fiete!

ich habe dich natürlich nicht vergessen, aber wir sind heute erst wieder von unserem tollen hannovertrip zurück gekommen .

nico und ich möchten auch dir ganz lieb zu deinem ersten geburtstag alles liebe, gute und vorallem gesundheit gesundheit und nochmal gesundheit wünschen .

wie ich sehe, haben sich deine eltern richtig ins zeug gelegt. das war dann wohl eine gelungene party.

lg nico und diana

liebe sandra...das sind super geschenke...ach und nun bin ich neugierig was du weggehangen hast. stelle mir nix darunter vor. bitte bitte ein bild davon. lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier noch ein Bild von dem Bienchen! Diana, guckst Du!

Antwort von Cardetoblanco am 26.04.2009, 21:38 Uhr

Hihi, süß, oder???

Und die grüne Krampe um den Hals dreht sich noch!

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch ein Bild von dem Bienchen! Diana, guckst Du!

Antwort von Diana2008 am 26.04.2009, 21:44 Uhr

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh voll süß! die dinger finde ich voll niedlich und wenn ich sie im laden sehen, dann erfreue ich mich immer daran. würde mir gerne auch welche kaufen, kann mich halt nur nie entscheiden und gehen dann ohne .

sandra danke für foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch ein Bild von dem Bienchen! Diana, guckst Du!

Antwort von Cardetoblanco am 26.04.2009, 21:46 Uhr

Bitte, gerne Diana!

Ich hatte die Biene erst an den Türgriff gehängt mit dem Ergebnis das die lange Feder jetzt ein Stück kürzer ist! Ich kriegte das hinterher nicht mehr auseinander. Typisch, ich wieder!
Dann wollte ich es wieder auseinandertüddeln, mit dem Ergebnis das es noch schlimmer geworden ist und es abschneiden musste.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, geschafft!

Antwort von Amelies-Mum am 27.04.2009, 22:53 Uhr

Von uns auch noch alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag und fürs 2. Lebensjahr gaaanz viele spannende und aufregende Stunden.

LG

Alex und Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.