Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228, 17. SSW am 25.11.2011, 11:40 Uhr

Puls auf 180!

Ich bin gerade wieder völlig aus dem Häuschen im negativen sinne!
Diesmal geht es um unseren Hund!
Mein Freund war wie jeden morgen mit ihn spazieren, diesmal ohne unsere Tochter, da die noch geschlafen hat. Da wurde unser Hund von einem Kampfhund angegriffen und schwer verletzt!!!!!!!!! Ich bin völlig traurig und hoffe das unsere Hündin ohne große Operationen davon kommt. Und ich bin zimlich wütend und entsetzt, warum so Leute ihre gefährlichen Hunde ohne Leine laufen lassen. Gut zugegeben unser Hund war auch nicht angeleint, aber die hat nix gemacht, hat sich noch unterworfen. So etwas geht doch nicht. Was währe den gewesen unsere Tocher währe dabei gewesen??? So was darf doch nicht frei rumlaufen!!!!!! Da verstehe ich echt langsam Leute die keine Hunde mögen und ihre Kinder schreiend weg ziehen!!! Ach erlich, das darf doch nicht sein!
Mein Freund ist jetzt zur Arbeit und nach dem Mittagsschlaf unserer Tocher werde ich wohl mit der Haushaltshielfe in die Klink fahren und guckne was sache ist. Vieleicht fähr auch mein Schwiegervater gleich hin, das ist doch echt unmöglich!
Sorry, aber musste raus!

 
8 Antworten:

Re: Puls auf 180!

Antwort von MamiZum1. am 25.11.2011, 11:44 Uhr

kann ich total verstehen.. ich habe einen mops und möpse denken nie an etwas böses und dann passiert es auch sehr oft das hunde die nicht erzogen sind auf ihn losgehen und er ist dann immer total eingeschüchtert.. finde hundeerziehung sehr wichtig.. das ist auch besser für die hunde... hofffe es geht deinem wauwau bald besser.. regt dich nicht so auf auch wenns schwer ist... du musst ja auch an den krümel in deinen bauch denken......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puls auf 180!

Antwort von Lottii am 25.11.2011, 12:03 Uhr

WWAAAAAAAAARRRRRRR da koönnt ich gleich kommen und diesen mistköter umbringen!!!!Ich bin nämlich auch mal von so nem dreksding angefallen worden!!!!!!Grrrrrrrrrr
Was ja nicht heißt das alle hunde schrecklich sind!aber solche schon =/

Und ich wünsch eurem Hund gute besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puls auf 180!

Antwort von muskatnuss11, 14. SSW am 25.11.2011, 12:14 Uhr

Anzeige erstatten! So schnell wie möglich...Der Kampfhund hat so oder so nen Maulkorb zu tragen und wenn der Besitzer dann noch keine Hundeführerschein hat gibt es richtig Ärger. Gute Besserung für eure Süße... das tut mir so leid, hab auch 2 Hunde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puls auf 180!

Antwort von MamiZum1. am 25.11.2011, 12:16 Uhr

Das mit der Anzeige würde ich mir überlegen... euer hund ist ja auch ohne lein gelaufen... nicht das ihr da auch noch einen mitbekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puls auf 180!

Antwort von painaway, 16. SSW am 25.11.2011, 12:16 Uhr

Oh je....Gute Besserung für die Hundedame!!!
Geb bescheid wie es ihr geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puls auf 180!

Antwort von muskatnuss11, 14. SSW am 25.11.2011, 12:40 Uhr

Ohne Leine ok ,aber der Kapfhund ohne Maulkorb. Wenn jeder so denkt, dann ist es nächstes Mal vielleicht ein Kind das schlimm verletzt wird oder der andere Hund ist tot...Nich bös gemeint, aber nur so geht es... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puls auf 180!

Antwort von dana2228, 17. SSW am 25.11.2011, 13:48 Uhr

So unsern Hund geht es wohl ganz gut, muss aber noch in der Tierklink bleiben, da wohl auch das Auge verletzt wurde. Ist aber wohl nicht ganz so tragisch! Trotzdem:
Ich werden den aufjedenfall anzeigen!!
In Kampfhund hat so oder so Leinen und Maulkorb zwang! Ein Labrador mit Wesentest und Begleithundprüfung nicht!!!!! Und wie gesagt nächste mal ist ein kleines Kind dazwischen! Und ich will die Atztkosten bezahlt haben! Es war zum Glück im Wald woh kein Leihenzwang für alle Hund war. Sprich wir haben nix falsch gemacht!
Ich mache aber den Hund keinen Vorwurf ne den Herchen!
Danke euch für´s zuhören und die Besserungen für den Hund! Ich rege mich immer noch masslos auf, aber hielft ja nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puls auf 180!

Antwort von muskatnuss11, 15. SSW am 27.11.2011, 11:04 Uhr

ich finde du machst das richtig... der typ hat es nicht anders verdient. freut mich dass es eurer süße wieder besser geht und ich drück die daumen, das mit dem auge auch wieder alles gut wird... mein kater ist auch gerade an ner augen op vorbeigekommen und ich hoffe das bleibt auch bei der nachuntersuchung am mittwoch so... lg m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niedriger puls, druck auf der brust, schwindel

Hallo. Ich bin jetzt 36+6 und hab einen richtig blöden Tag. Die Nacht war unruhig und ich bin super emotional den Tag über gewesen. Nun hab ich so einen Druck auf der Brust und mir ist schwindelig…ok…dachte da liegt der große Mann halt auf der Vene. Nun hab ich auch noch ...

von Ielema22, 37. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Spüre meinen eigenen Puls

Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob es euch hier vielleicht ähnlich geht: Ich spüre seit einiger Zeit meinen eigenen Puls relativ stark. Also immer mal wieder lenkt er mich unangenehm ab. Außerdem kann ich, wenn ich still liege, den Herzschlag sogar sehen (auf meinem ...

von AtomicKatie, 26. SSW 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Hoher Puls..

Geht es noch jemanden von euch so? Mein Puls ist immer so hoch meistens 97 das geht ja noch aber heute war er sogar 110 bin etwas beunruhigt.. Ich merke richtig das Herzklopfen.. Hoffe schadet dem Baby nicht :( Vielleicht habt ihr ja beruhigende Antworten für mich. ...

von Pattiii, 13. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Da pulsiert schon was!!

Hallo zusammen! Ich war heute beim FA,weil ich in der Nacht solche Schmerzen bekommen habe.Es wurde dann ein Ultraschall gemacht und siehe da das kleine Etwas hat schon pulsiert sprich das Herz schlägt schon! Ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos,da ich ja erst Anfang der ...

von Bella13, 6. SSW 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.