Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaHortensia am 29.03.2017, 9:59 Uhr

Puuuh....

Jetzt hab ich es nicht nur mit Schwindel Attacken jetzt kommt da noch son Unwohlsein, gemischt mit einem Hauch Übelkeit.. Also entweder brüte ich jetzt echt ne fette Grippe aus oder bin schwanger das steht fest!

Wie geht es euch so?

 
12 Antworten:

Re: Puuuh....

Antwort von sanne87 am 29.03.2017, 11:05 Uhr

Wie viel Tage nach ES bist du jetzt? Bei mir fing gestern bei ES +4/5 ein Druck im Unterleib an, der die ganze Nacht anhielt und jetzt noch stärker da ist. Gestern konnte ich mich nicht mal auf Sex einlassen, weil es irgendwie eng und unangenehm war. So bin ich sonst NIE! Aber das kann trotzdem wieder alles oder nichts bedeuten. In einer Woche will ich einen Test wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuh....

Antwort von MamaHortensia am 29.03.2017, 11:15 Uhr

Ich gehe mal davon aus das ich heute so Ca ES+ 5/6 sein müsste.. Baby Nr 3 wäre dann das 1. Kind wo wir nicht "nachgeholfen" hätten weil ich sonst bei ss 1 durch bluttest den ES herausgefunden habe und bei ss 2 durch den ovu.. Also weiß ich es nicht zu 100% wann der ES war :x nun heißt es abwarten.. Hoffentlich bilde ich mir das nicht alles ein!

So ging es mir in meiner 1. SS da lief erstmal nichts mehr als wenn sich der Körper dagegen strickt wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuh....

Antwort von sanne87 am 29.03.2017, 11:32 Uhr

Dann sind wir ja in etwa gleich weit.
Wie unterschiedlich die Schwangerschaften doch sind. In meiner zweiten SS hatte ich die ersten drei Monate sehr große Lust auf Sex.
Lust hab ich schon, aber wie du sagtest: Als würde der Körper sagen “Achtung, nichts kaputt machen“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuh....

Antwort von Sportmama am 29.03.2017, 11:41 Uhr

Ich hab auch voll die fette grippe bekommen. Dachte immer ich hätte Fieber (heißes Gesicht), Unwohlsein.....war wohl doch auch tempi zum brüten *hihi*

Ich drück dir die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sanne87

Antwort von MamaHortensia am 29.03.2017, 12:04 Uhr

Wann wäre denn dein ET ? Meiner der 14.12
Also bei dir auch das 3. :) toll!
Bin ja so gespannt ob wir hier zusammen im Bus bleiben dürfen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sportmama

Antwort von MamaHortensia am 29.03.2017, 12:05 Uhr

Danke ich werde defiitiv berichten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuh....

Antwort von Kamon78 am 29.03.2017, 12:29 Uhr

Uh du machst es spannend, vielleicht hat es ja geklappt. Drück drück auf jeden Fall die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuh....

Antwort von 13Wunschkind0113 am 29.03.2017, 13:26 Uhr

Klar bist du schwanger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuh....

Antwort von 13Wunschkind0113 am 29.03.2017, 13:26 Uhr

Klar bist du schwanger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuh....

Antwort von MamaHortensia am 29.03.2017, 14:02 Uhr

Danke dir :)
Ich wünsche es mir so sehr aber die Zeit wird zeigen was Sache ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuh....

Antwort von MamaHortensia am 29.03.2017, 14:04 Uhr

Ich hoffe es sehr :)) hab mich grade nur tierisch aufgeregt (Probleme mit der lieben ewe -.-* ) irgendwie hat das meinen Unterleib beansprucht dieses ausdrehen also ich reg mich jetzt über nichts mehr auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuh....

Antwort von sanne87 am 29.03.2017, 14:33 Uhr

Mein ET wäre der 14./15. :) Ja, genau. Das dritte Bündel. :) Wie alt sind deine beiden? Mein Sohn ist 11 und meine Tochter 6 Jahre alt. Dann hoffe ich mal, dass wir im Bus nebeneinander kugeln dürfen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.