November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dawn, 18. SSW am 01.06.2010, 16:49 Uhr

rauchen...

ich war mehr oder weniger gelegenheitsraucher, mal habe ich einen tag nicht geraucht, dann wieder zwischen 2 und 5 oder wenn ich auf einer feier war fast eine schachtel.
in der wohnung ist es aber ein absolutes tabu thema, das hätte ich nichtmal in erwägung gezogen.

besonders schön fande ich die zigarette, wenn meine tochter im bett war und ich abends mit einem schönen glas kalten weißwein auf dem balkon saß. das habe ich mir gerne gegönnt.

aber, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe ich ebenfalls sofort aufgehört. in der ss beginnt die verantwortung und ich würde nichts tun um meinem kind zu schaden.

versuch sofort aufzuhören, besser heute als morgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rauchen aufhören 🤭🥴

Guten Morgen ihr Lieben Ich habe eine sehr schlechte Angewohnheiten das Rauchen . Ich habe es schon reduziert auf paar Zigaretten am Tag, es fällt mir ...

von MumOf3Kids, 7. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Merle- Rauchen geht nicht

Ich habe jetzt auch mal Stellung bezogen. Du bist also nicht allein mit deiner Meinung und manchen Rauchern muss man mal wirklich vor Augen führen, was sie sich und ihrem Kind da antun. Ich habe persönlich nichts gegen Raucher - bitte nicht falsch verstehen- aber hey, ...

von Novembermum, 10. SSW 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Unsicher zum Thema Passives Rauchen

Hallo Ihr Lieben, nach 2 heutigen positiven SST freue ich mich nun, mich hier anmelden zu können und mich ebenso als November-Mami betiteln zu dürfen. Den Arzttermin habe ich leider erst am nächsten Dienstag, aber mein Freund und ich sind positiv gestimmt.

von Tchiptchip, 5. SSW 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen einstellen

Bin im Moment echt am kämpfen das Rauchen ganz einzustellen. Seid ich von der SS erfahren habe, hab ich es bis jetzt geschafft von ner ganzen Big Box am Tag auf 5-8 runter zu fahren. Wie ist das bei euch? Fällt es euch auch schwer, habt ihr sofort ganz ...

von sunflame, 13. SSW 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

rauchen

Mich würde interessieren ob noch irgendjemand raucht? Oder wann ihr aufgehört habt ich habe damals bei meinem Sohn direkt aufgehört dann nach der stillZeit aber wieder angefangen weil mein ex mir einen vor geraucht hat. Nun habe ich wieder direkt aufgehört und diesmal ...

von StolzeMamavonJulian, 8. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Akupuntur gegen das Rauchen

Huhu, Ich fahre gleich zum Doc. Und hoffe das er mir eine Akupuntur macht.Ich habe es geschafft 8 Tage nicht zu Rauchen am Samstag ging gar nichts mehr hatte immer nur diese gedanke eine Rauchen zu müssen. Das habe ich dann auch abends getan

von SabrinaO1981, 7. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.