August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 26.01.2018, 15:29 Uhr

Reboarder noch rückwärts gerichtet?

Hier wird rückwärts gefahren bis der Sitz es nicht mehr mitmacht. Der große reboarder geht von der Größe her wahrscheinlich bis sie 4 ist. Der reboarder für Oma und Opa wahrscheinlich nur bis sie 3 ist.
Mussten ja schon früh die Babyschale wechseln da mausi zu groß wurde. Brauchten daher einen Folgesitz der in der Theorie schon ab Geburt möglich wäre. War aber zum Glück auch ein Schnäppchen auf Amazon. Der große reboarder hat 400 gekostet. Die Schwester bekommt dann den Pearl.
Bei Oma und Opa wird die Maus wahrscheinlich dann eben mit ca 3 vorwärts fahren. Ein weiterer reboarder wäre da finanziell für uns einfach übertrieben.
Reboarder sind in Österreich übrigens auch gar nicht so unbekannt. In Deutschland kennen leider auch viele keine reboarder.
Meine Eltern waren auch erst nicht so begeistert. Meinen Vater muss ich immer wieder erklären, dass die Beine schon noch genug Platz haben.
Ohne Kopfstützen ist die Sicht nach hinten übrigens viel besser als nach vorne und vielleicht zieht ja auch das Argument dass man rückwärts gerichtet die Tür zum Anschnallen nicht so weit öffnen muss. Das fällt mir jedes Mal wieder ein, wenn sich jemand sehr nahe an mich ran geparkt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.