Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mau123 am 31.01.2018, 12:48 Uhr

Reisflocken/1er

Hmm also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Baby von der Pre nicht satt wird. Hält sich glaube ich nur genau so hartnäckig wie die Aussage, dass ein Baby vom Stillen nicht satt wird, zu den Zeiten meiner Eltern wirde das oft so publiziert, da Pre aber ähnlich der Muttermilch ist würde ich sagen da reicht bis keine Pulvermilch mehr benötigt wird und bald gibts ja auch Beikost. Denke manche Trinken halt viel, manche weniger, wie mit Schlafen und allem anderen. Unser Kleiner ist 13 Wochen und knapp über 7kg und trinkt alle 2h,Tag und Nacht. Bin noch mie auf den Gedanken gekommen, dass er nicht satt wird. Viel Trinken schadet nicht, ist nur anstrengend für Mama :D Und mit den Reisflocken stimme ich dir zu, sowas muss mit Speichel "gegessen" werden, nicht getrunken...komischer Tipp der Hebamme....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.