August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeyjeyPr am 23.01.2021, 22:20 Uhr

Rihiges baby

Hallo! Ich möchte gerne mal wissen, ob ihr oder einige von euch auch ein ganz ruhiges -entspanntest - pflege leichtes Baby habt? Also meine wird bald 6 monate und ist so was von ruhig- schreit kaum- beschäftigt sicj auch selber- kann denn Raum verlassen ohne das sie meckert- abends wenn es zu bett geht- kein gemecker und wenn sie hunger hat kein Gebrüll (als sie noch ein Neugeborendes war hat sie geschiehen als sie hunger hatte usw) wenn sie morgens wach wird kein ton- höre nur das geschmatze am finger wenn sie hunger hat! Alles im gechilligen Ablauf -
Für mich als alleinerziehende von 2 Mädels eine gute abwechslung- (meine große War voll das Gegenteil )
Aber jetzt habe ich gehört (weiß nicht ob diese Person mir Angst machen wollte) das es später im Alter einen Autismus entwickelt! Stimmt das? Hatten ihr schon mal so ein ruhigs baby? Was im späten Alter Auffälligkeiten bekommen hat? Oder brauche ich mir für ihre Zukunft keine sorgen machen was damit zu tun hat? ! Würde mich über eure Meinung freuen - und ich möchte mit dem beitrag niemanden auf die Füße treten! Aber das beschäftigt mich halt - und vll hat einige von euch aucj so ein ruhiges baby!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.