Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieRegenfrau, 37. SSW am 02.12.2019, 20:20 Uhr

Rippe gebrochen

Oh, da haben wir ja den selben ET

Wie kommt denn deine Ärztin drauf, dass es ein Bruch ist? Ohne Trauma find ich das sehr seltsam.
Könnte mir auch eher vorstellen, dass es gezerrt ist oder sowas wie ne Nervenreizung. Drückt ja alles nach oben und je nach Kindslage sicher auch mehr.

Hast du aktuell noch Husten? Hat sie mal die Lunge abgehört? Nicht, dass da ein Infekt hinter steckt. Sonst würde ich vielleicht mal zum Hausarzt gehen.

Rippenschmerzen hab ich auch immer mal wieder, aber mehr im Liegen oder wenn das Kind blöd liegt. Klingt ja eher anders.

Hoffe es geht dir bald besser damit. Daumen sind gedrückt.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechender Rippenschmerz

Kennt ihr das bzw. ist das normal? Ich hab seit einigen Tagen, vorallem abends, einen stechenden Schmerz in meinem linken Rippenbogen. Der zieht von vorne nach hinten durch und beginnt unterhalb der Brust. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das ...

von decemberchen 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippe

Rücken/ Rippenschmerzen

Guten Morgen, ich hatte seit einer Woche wahnsinnige Rückenschmerzen und so komische Schmerzen unter der Rippe. Gestern war der schlimmste Tag, hatte dazu noch Kopfschmerzen und Erbrechen. Wäre sogar fast ins Krankenhaus gefahren, hab mir dann aber gedacht, dass ich lieber ...

von ninchen89, 22. SSW 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.