Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julibaby17 am 02.12.2019, 22:40 Uhr

Rippe gebrochen

Hallo,

ich denke auch nicht, dass es eine gebrochene Rippe ist. Mich hatte es vor einigen Wochen auch ordentlich erwischt, hatte 3 Wochen lang einen fiesen Reizhusten und dann ne Bronchitis.
Irgendwann hatte ich auch die gleichen Schmerzen die Du beschreibst. Mittlerweile hat es sich nach unten und Richtung Bauchnabel verlagert.
Ich fühle mit dir, mich hat das auch ziemlich ausgelaugt. Aber bald ist es geschafft.

Wünsche Dir gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechender Rippenschmerz

Kennt ihr das bzw. ist das normal? Ich hab seit einigen Tagen, vorallem abends, einen stechenden Schmerz in meinem linken Rippenbogen. Der zieht von vorne nach hinten durch und beginnt unterhalb der Brust. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das ...

von decemberchen 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippe

Rücken/ Rippenschmerzen

Guten Morgen, ich hatte seit einer Woche wahnsinnige Rückenschmerzen und so komische Schmerzen unter der Rippe. Gestern war der schlimmste Tag, hatte dazu noch Kopfschmerzen und Erbrechen. Wäre sogar fast ins Krankenhaus gefahren, hab mir dann aber gedacht, dass ich lieber ...

von ninchen89, 22. SSW 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.