Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffy83 am 14.06.2018, 16:55 Uhr

Rituale/ Regeln

Unsere Mäuse sind zwar noch klein, aber dennoch nicht mehr ganz frisch was meint ihr, wann sollte/ kann man anfangen Rituale einzuführen? Mir gehts vor allem um das abendliche im Bettchen ablegen. Momentan ist meine Maus 4 1/2 Wochen alt und schläft den Großteil des Tages auf meinem Mann und mir. Gelegentlich kann ich sie in den Laufstall legen, wenn sie schläft. Ich habe aber den Eindruck, dass sie dann deutlich kürzer schläft, als zB auf meinem Bauch/ meiner Brust liegend. Nachts kann ich sie auch neben mich legen ( aber am besten mit Körperkontakt), dann schläft sie weiter, aber viel unruhiger als auf mir.
Wann und vor allem wie bringt ihr euren Kleinen bei alleine zu schlafen? Ich habe momentan den Eindruck, dass sie das noch nicht kann. Möchte aber auch den Moment nicht verpassen. Bin gespannt wie ihr das handhabt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.