Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 17.12.2013, 18:27 Uhr

Rizinusöl. .. wer kennt sich aus??

blöde und unsympathische Kommentare? ähm ich bin eher dafür auf die letzten Meter nichts zu riskieren! dann lieber eine ordentliche Einleitung im kh unter Beobachtung denn wenn ein Kind "rausgeschmissen" wird, also nicht freiwillig auszieht, dann ist das immer mit Risiken verbunden!

ich kenne übrigens keinen Arzt und keine Hebamme der einer Frau mit kreislaufproblemen dazu rät! ich habe sehr wohl Verständnis dafür das manch schwangere es nicht bis zum Ende schafft und man sich deshalb frühzeitig um einen rauswurf des Kindes bemüht, aber dann doch richtig. wenn es dir so schlecht geht, wird dich doch kein kh wegschicken. oder du jammerst eben doch einfach nur zu viel und musst dann da durch. so ist es ja nun mal leider. und ich finde Durchhalteparolen immer total angenehm und richtig. einfach von allen "gib auf" hören motiviert einen doch auch gar nicht oder?

Und ehrlich gesagt ist dein Vergleich mit alleinerziehenden Müttern mehr als unangebracht und ich drehe den Spieß gerne um und knalle dir hiermit an den kopf das es MICH wiederum nicht wundert das es so viele alleinerziehende Mütter gibt wenn alle so kritikunfähig sind wie du! Im übrigen ist man schlecht in einem forum beraten wenn man nur schulterklopfer und Bestätigung für die eigene Meinung sucht...

mein Tipp war ernst und gut gemeint: wenn es dir so miserabel geht, geh in die Klinik und lass richtig einleiten. diese experimente bringen dich gesundheitlich nicht weiter und bringen dich und dein Baby nur unnütz in Gefahr auf die letzten Meter! und das hat nix mit böse und blöd zu tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.